syosse
Goto Top

Xerox C315V 1 Seite (Deckblatt) vom Fach 1 und die restlichen Seiten vom Fach 2 nutzen

Hallo zusammen,

ich stehe erneut vor Problemen mit dem Xerox-Drucker, und langsam bin ich wirklich nur noch genervt von dieser Marke. Wir haben unseren alten WorkCentre 6515V/DNI durch das neue Modell Xerox C315V ersetzt. Der Drucker ist installiert, aber wir finden nirgendwo die Option, mit der wir die erste Seite immer aus Fach 1 und die restlichen Seiten aus Fach 2 nutzt. Diese Einstellung sollte dauerhaft aktiv sein. Beim alten WorkCentre 6515V/DNI konnten wir diese Option noch auswählen und mit dem Trick das 2 Fach als Farbe (Blau zu hinterlegen).

Nutzt jemand diesen Drucker und hat die Einstellung herausgefunden oder konnte sie auf anderem Wege einstellen? Andernfalls müssten wir den Drucker zurückgeben, aber das würde uns mit dem Abschlag viel Geld kosten.

Folgendes haben wir bereits versucht:

Einstellungen am Drucker überprüft (Es gibt keine entsprechende Einstellung).
Einstellungen über das Webinterface überprüft (Es gibt keine entsprechende Einstellung).
Alle vier Treiber von Xerox installiert und getestet (Es gibt keine entsprechende Einstellung in den Druckereigenschaften/Einstellungen in Windows).

Es kann doch nicht sein, dass so eine Simple Einstellung nicht vorhanden ist oder bin ich der einzige der das für die Rechnungen nutzt ?

Vielen herzlichen Dank.

Grüße,
Syosse

Content-Key: 1506313686

Url: https://administrator.de/contentid/1506313686

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: TomTomBon
TomTomBon Nov 24, 2023 at 12:08:39 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Ich habe den Treiber nicht, deswegen kann Ich dazu nichts direkt sagen.
Vielleicht beim Support mal nachfragen?

Beim TA/UTAX/Kyocera Treiber wäre der einfachste Weg im Treiber:
  • Druckeinstellung
  • Veröffentlichung
->Deckblattmodus aktivieren
-> Vorderseite
-> Papierquelle --> Fach 1

Und als STANDARD Kassette Fach 2.