condor77
Goto Top

Sharepoint Datei verschieben

Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an Flows im Sharepoint.
Kurz zur Aufgabenstellung, ich erarbeite gerade einen Genehmigungsprozess beim Erstellen einer Datei in einer Sharepoint-Liste. Sollte die Genehmigung positiv verlaufen (Vorgesetzter genehmigt die Bestellung), wird der Einkauf per Mail darüber informiert, in der UNterwebseite des Einkaufes wird in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner generiert.
Jetzt möchte ich diese eingereichte Datei aus der Sharepointlist in diesen Ordner verschieben, aber da scheitere ich.
Egal, was ich versuche.
Hat einer von Euch eine Idee, wo mein Fehler sitzen könnte?
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen (siehe Anhang)

Ich habe es auch mit dem Punkt Datei verschieben oder kopieren versucht, aber da sagt er mir bei Datei immer den Fehler, dass er diese nicht finden kann. Mein Problem scheint zu sein, dass ich die Datei nicht genau bezeichnen bzw. ansprechen kann.
Mein letzter Versuch war "/Lists/Bestellcenter/AllItems.aspx?ID='ID des Objekts' " aber auch das wollte er nicht.

Wie bekomme ich mittels eines dynamischen Ausdrucks die Datei richtig angesprochen?

Ich hoffe, ich konnte mcih verständlich ausdrücken udn jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank
screenshot 2021-02-15 103150

Content-Key: 652480

Url: https://administrator.de/contentid/652480

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: troebbe
troebbe Feb 15, 2021 at 10:31:28 (UTC)
Goto Top
Hallo condor77,

ohne den vorangegangenen Flow zu kennen ist eine Fehlersuche schwierig. Aber woher kommt das body? Holst du dir vorher den Dateiinhalt mit "Get file content"? Ich hab meine Oberfläche auf Englisch eingestellt, ich kenne das deutsche Pendant des Befehls nicht.

Grüße