itazubi2
Goto Top

Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter installieren. Ich weiß das es nicht mehr kompatibel ist aber das ist nun mal meine Aufgabe. Ich weiß das ich diese SetupConsumerC2ROLW.exe Datei brauche um es zu installieren und ich weiß auch das es nicht mehr von Microsoft auf den Servern exestiert aber vielleicht hat ja einer diese Datei auf de-de in seinem Datengrab oder noch in seinen Dokumenten rumschwirren.

PS: sitze seit 2 Tagen an der Aufgabe und habe etliche Artikel bei Google gelesen aber nur die Anleitung dafür gefunden nur diese Setup Datei finde ich nicht.

Danke schon mal im voraus face-smile

mfg

Content-Key: 607255

Url: https://administrator.de/contentid/607255

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: itisnapanto
itisnapanto Sep 24, 2020 at 08:00:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ITAzubi2:

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter installieren. Ich weiß das es nicht mehr kompatibel ist aber das ist nun mal meine Aufgabe. Ich weiß das ich diese SetupConsumerC2ROLW.exe Datei brauche um es zu installieren und ich weiß auch das es nicht mehr von Microsoft auf den Servern exestiert aber vielleicht hat ja einer diese Datei auf de-de in seinem Datengrab oder noch in seinen Dokumenten rumschwirren.

PS: sitze seit 2 Tagen an der Aufgabe und habe etliche Artikel bei Google gelesen aber nur die Anleitung dafür gefunden nur diese Setup Datei finde ich nicht.

Danke schon mal im voraus face-smile

mfg

Moin , warum soll das nicht kompatibel sein ?

Ach ja . 2 Sek Google.
https://icancompute.wordpress.com/2017/01/31/office-2010-starter-unter-w ...

Gruss
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 24, 2020 at 08:02:01 (UTC)
Goto Top
moin...

gibbet so nicht mehr.... und als Azubi sollst du sowas auch sagen!