coreknabe
Goto Top

Mailstore Support

Moin,

wir nutzen seit kurzem Mailstore. Jetzt habe ich ein kleines Problem, wollte ein Ticket bei Mailstore eröffnen, dazu muss ich meinen Lizenzschlüssel eingeben. Ich bekomme dann folgende Meldung:

In order to offer our customers best possible support, we work together with local distributors and their resellers. Our records show that your product key was bought either directly from one of our distributors or one of their resellers.
In this case the primary contact for all MailStore related questions is the distributor or the reseller where you bought MailStore Server from.

War mir so nicht klar, ist das üblich? Verkauft wurde uns das mit "Mail-Support", den deutlich teureren Premiumsupport mit Anrufmöglichkeit habe ich bewusst ausgeschlagen. Mit "Partnersupport" habe ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen gemacht, die können meine Fragen grundsätzlich nie beantworten und die stille Post zuckelt los...

Gruß

Content-Key: 61958693940

Url: https://administrator.de/contentid/61958693940

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: LauneBaer
Solution LauneBaer Nov 16, 2023 at 08:25:24 (UTC)
Goto Top
Servus,

schicke deine Probleme einfach an den Reseller/Partner und der leitet es weiter an den Hersteller oder Distri. (Ebertlang)
Die reagieren in der Regel sehr zügig.

Grüße
Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli Nov 16, 2023 at 08:26:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

die meisten Hersteller wollen ungern direkt mit Endkunden reden.
Der Support läuft an der Stelle über den Distri oder irgend ein Systemhaus.

Gruß
Spirit
Member: Coreknabe
Coreknabe Nov 16, 2023 at 08:36:39 (UTC)
Goto Top
@LauneBaer
OK, die Info mit Ebertlang hatte ich auch. Dann versuche ich mal mein Glück.

@Spirit-of-Eli
die meisten Hersteller wollen ungern direkt mit Endkunden reden.
Schon klar, kenne ich aus eigener Support-Erfahrung, weil oft Dumpfbackenfragen kommen face-wink

Danke Euch!

Gruß