istike2
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JIRA - Reaktionszeiten des Supportteams auswerten

Hallo,

wir testen gerade Jira, ob wir unsere Reaktionszeiten irgendwie auswerten können.

Wenn ein Ticket reingekommen ist, hat jemand gleich eine Antwort geschickt, soweit gut, so soll es sein, erste Antwort in einer Stunde.

Danach bleiben abe Tickets oft verhältnismäßig liegen und wir reizen unsere Test-SLA Zeiten unnötig aus.

Ist es irgendwie möglich diese Reaktionszeiten, - also nicht die Zeiten zw. Erstellung und Schließen - für mehrere Hundert Tickets auszuwerten und "quantitativ" zu erfassen?

Wenn ich die Tickets als CSV exportiere, habe ich diese Möglichkeit m. E. nicht, die Zeitunterschieden zw. 1, 2, 3 Kommentar zu sehen.

Hat jemand ein Workaround für dieses - relativ spezielle - Problem?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Mit Plugin scheint so etwas möglich zu sein:

https://marketplace.atlassian.com/apps/1211756/time-in-status?hosting=se ...

Gr. I.

Content-Key: 3565491203

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Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: istike2
istike2 Aug 06, 2022 at 16:52:24 (UTC)
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Was wir eigentlich bräuchten, wäre die Export der "Übergangszeiten":

historie

Optimal wäre, wenn wir bei mehreren Hundert Tickets auswerten könnten wie lange die einzelnen Übergänge gedauert haben ...
Member: istike2
Solution istike2 Aug 06, 2022 at 17:32:33 (UTC)
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Ich konnte das Problem mit dem kostenlosen Plugin "Status Time Free" lösen.