tomi93
Goto Top

Akkuüberwachungskamera mit dauerhafter Aufzeichnung gesucht

Hi zusammen,

ich bin derzeit, für einen Kollegen, auf der Suche nach einer Überwachungskamera, die einen Akku hat der mindestens für 24 Stunden hält und dauerhaft aufzeichnen kann (SD Karte). Im besten Fall kann man auch noch per App drauf zugreifen.
Das ganze soll in einer Produktionsanlage eingesetzt werden um für 24 Stunden den Prozess zu beobachten.
Das Problem ist nur das dort keine Steckdose o.ä. zur Verfügung steht.
Eine PoE Lösung soll es auch nicht sein.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen? Bei allen Akku Kammeras die ich bisher gefunden habe, gibt es nur eine Ereignisaufzeichnung aber keine permanente Aufzeichnung.

Gruß
Tomi

Content-Key: 7835276244

Url: https://administrator.de/contentid/7835276244

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Avoton
Avoton Jul 13, 2023 at 14:48:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

Nimm ne x beliebige Kamera und häng die an eine USV, da bist du glaub ich deutlich flexibler.

Gruß,
Avoton
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 14, 2023 at 06:44:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Avoton:

Moin,

Nimm ne x beliebige Kamera und häng die an eine USV, da bist du glaub ich deutlich flexibler.

Gruß,
Avoton

Hi Avoton,

und die USV schleppt er dann zum laden täglich übers Gelände? (kein Sromstecker in der Nähe)


mfg
kowa
Member: Avoton
Avoton Jul 14, 2023 at 06:58:02 (UTC)
Goto Top
Moin kowa,

wenn ich ihn richtig verstanden habe, soll das ganze (einmalig) für 24h was beobachten. Bevor er sich irgendein Billo Akku Kamera Teil kauft, find ich den Ansatz mit der USV (muss ja keine 3000VA sein) nicht verkehrt.

Gruß,
Avoton
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 14, 2023 at 07:47:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Avoton:
wenn ich ihn richtig verstanden habe, soll das ganze (einmalig) für 24h was beobachten.


Dann bin ich da bei Dir mit der USV.
Ich dachte es wird regelmäßig produziert und dieser Vorgang dauert jeweils 24h.

(Alle Akku Cams die ich bisher sah melden nach wenigen Minuten Stream das eine Dauerbeobachtung den Akku belastet und schalten ab wenn Du nicht klickst.)


schönes Wochenende
kowa
Member: wellknown
wellknown Jul 14, 2023 at 08:24:05 (UTC)
Goto Top
Reolink Argus Eco mit Solarpanel. Habe 2 davon seit über 3 Jahren laufen.