Verwaltung von kleinen Ereignissen mit Teilnehmerzahl

Mitglied: Luci0815

Luci0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

2020/10/17 um 18:57 Uhr, 286 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

bei uns wird Betriebssport angeboten. An bestimmten Tagen in der Woche können sich max. 10 Leute anmelden und gemeinsam den Kreislauf in Schwung bringen. Normalerweise würde ich sowas in PHP programmieren, es fehlt mir aber die Zeit. Für Outlook sind die meisten zu unbedarft. Kennt ihr kleine Lösungen für sowas? Darf gerne was kosten.

Gruß
Mitglied: certifiedit.net
2020/10/17 um 19:39 Uhr
Moin,

Zettel? Interne Chat/Gruppensoftware? Auf 10 zählen dürfte auch in Coronazeiten noch möglich sein.

VG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia23 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu22 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1017 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Achtung: Upgrade auf Win10 20H2 löscht unter Umständen eigene Zertifikate
DerWoWussteInformationWindows 1015 Kommentare

Microsoft untersucht es derzeit, siehe Windows 10 ,Feature Update to 1909, Certificates missing after Wer ebenso untersuchen möchte was ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Co2 Verwaltung
kluthi69QuestionMicrosoft Office1 Comment

Hallo wer kann helfen! Habe eine Excel Tabelle mit KohlensäureCo² Flaschen Verwaltung. Diese habe Ich schon etwas vorbereitet und ...

Microsoft
Verwaltung Lehrernotebooks
MuesliriegelQuestionMicrosoft6 Comments

Hallo Forengemeinde! An einer Schule sollen ca. 50 Lehrer mit persönlichen Notebooks (Windows 10 Education) ausgestattet werden. Diese sind ...

Encryption and Certificates
TPM-Verwaltung
solved BodennebelQuestionEncryption and Certificates4 Comments

Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 510) mit TPM 2.0 (Hersteller: INTC, Version 11.6) . ...

Windows Server
DFS-Verwaltung
solved MiStQuestionWindows Server4 Comments

Guten Morgen, ich habe hier einen SBS2011- und einen 2016-Server auf dem der SYSVOL repliziert wird. Da ich in ...

Windows Tools
Multi-Monitor-Verwaltung
MandorallenQuestionWindows Tools2 Comments

Hallo! Ich habe an meinem Windows 10-System fünf Monitore angeschlossen. Davon sollen je nach Anwendungszweck entweder zwei oder drei ...

IDE & Editoren
OID Verwaltung gesucht
Herbrich19QuestionIDE & Editoren9 Comments

Hallo, Kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich OID Nummern organisieren und verwalten kann? Gruß an die IT-Welt, ...