UPS Netzwerkkarte resetten
Hallo,
habe eine IBM/Lenovo Netzwerkkarte für meine USV. Leider weiß ich den Benuternamen und das Passwort nicht mehr.
Auf der Seite hier https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Bin ich nach Anleitung durchgegangen.
Habe mit Putty schon ein Teminal aufgebaut aber irgendetwas stimmt nicht.
Habe BENUTZER-ID auf meiner Tastatur so geschrieben wie es da steht auch schon probiert das ß als Bindestrich zu nutzen
falls es der englische Zeichensatz ist kein Erfolg. Drücke nach Eingabe Enter und er rattert weiter durch siehe Screenshot.
mfg Danny
habe eine IBM/Lenovo Netzwerkkarte für meine USV. Leider weiß ich den Benuternamen und das Passwort nicht mehr.
Auf der Seite hier https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Bin ich nach Anleitung durchgegangen.
Habe mit Putty schon ein Teminal aufgebaut aber irgendetwas stimmt nicht.
Habe BENUTZER-ID auf meiner Tastatur so geschrieben wie es da steht auch schon probiert das ß als Bindestrich zu nutzen
falls es der englische Zeichensatz ist kein Erfolg. Drücke nach Eingabe Enter und er rattert weiter durch siehe Screenshot.
mfg Danny
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 7999337801
Url: https://administrator.de/contentid/7999337801
Printed on: April 28, 2024 at 18:04 o'clock
12 Comments
Latest comment
Moin,
nimm mal die englischsprachige URL:
https://support.lenovo.com/us/en/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Und dann verwende mal USERID statt BENUTZER-ID
Das ist ein Problem mit der (Auto-)Übersetzung...
nimm mal die englischsprachige URL:
https://support.lenovo.com/us/en/solutions/ht507048-resetting-password-o ...
Und dann verwende mal USERID statt BENUTZER-ID
Das ist ein Problem mit der (Auto-)Übersetzung...
Kein Ding.
Tipp: versuche die Probleme/ Lösungen immer erst in en zu recherchieren...
so dann:
How can I mark a post as solved?
Tipp: versuche die Probleme/ Lösungen immer erst in en zu recherchieren...
so dann:
How can I mark a post as solved?
probier mal USERID / USERID oder admin / USERID
Es gibt für die IBM Karte leider keine direkte Dokumentation.