buntemischung
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Mehrere PDFs in eine Excel-Tabelle automatisch speichern

Hallo zusammen,

ich bei neu hier.
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Es soll eine z.B. ausfüllbare PDF zur Verfügung gestellt werden, die ausgefüllt wird und bei dem Speichern und eine Excel-Datei abgespeichert wird.
Wünschenswert, wir die Excel-Datei durch jede ausgefüllte PDF erweitert.
Kann mir bei dem Problem eventuell jemand helfen?

Ich freue mich über jegliche Hilfe, die mich weiter zur Lösung führt.

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Printed on: May 3, 2024 at 00:05 o'clock

Mitglied: 7426148943
7426148943 Jun 12, 2023 updated at 14:11:36 (UTC)
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Morsche.
Also ich finde hier schon diverse Lösungen dazu:
Obwohl ich das ja eher über ein Web-Formular und Backend-Database machen würde, zwecks cross platform compatibility und BOD ...

Zeppel
Member: Kraemer
Kraemer Jun 12, 2023 at 14:49:32 (UTC)
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Zitat von @7426148943:

Also ich finde hier schon diverse Lösungen dazu:
Respekt! Auch nach mehrfachem lesen verstehe ich nur: >Neu hier, habe ein Problem, freue mich über Hilfe<