shinigami
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Kalender von geteiltem Postfach wird nicht angezeigt- verschwindet

Ich habe im 365 admin center ein Freigegebenes Postfach erstellt. Wenn Benutzer auf dem Terminalserver Outlook öffnen sehen sie zwar das Postfach, aber nicht den dazugehörigen Kalender.
Wenn der Kalender manuell hinzugefügt wird, verschwindet dieser wenn sich die Person vom Terminalserver trennt.

Was mache ich Falsch, kann mir jemand sagen warum der Kalender nicht permanent angezeigt bleibt?
Ich habe nun wie im Bild unten eine Gruppe "Freigegebene Kalender" erhalten, kann die Checkbox aber nicht anwählen.
Alle Benutzer haben alle möglichen Postfachberechtigungen.
Danke für Hilfe.
Gruß Tom
2024-01-14 17_26_08-10.0.2.241_nouser (10.0.2.241) - remote desktop connection manager - sysinternal

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Printed on: May 7, 2024 at 07:05 o'clock

Member: Shinigami
Solution Shinigami Jan 20, 2024 at 20:03:37 (UTC)
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Hallo zusammen,

die bisherige Lösung:
online mit den Office 365 Services einloggen, Outlook starten, dort den Kalender aktivieren.
Danach war dieser automatisch im Terminalserver verfügbar.
Funktioniert seit einer Woche, ich hoffe das bleibt so.