belzeee
Goto Top

Gmail Account wiederherstellen

Guten Abend zusammen,

ich benötige Hilfe, daher eine kurze Zusammenfassung.
Durch ein Malhör sind mir einige Daten abhanden gekommen unter anderem auch die von administrator.de.

Jedoch ist das größere Problem, ein meiner zwei gmail Accounts.
Ich habe einen neuen PC, auf diesem wollte ich mein Account einrichten (Outlook), dazu musst ich mich erst im Browser einloggen.
Da gab es dann ein Problem mit der Identität, Passwort und alles stimmen. Google will also die drei Sicherheitsfragen beantwortet haben oder ich solle mich mit einem alten PC auf dem ich schon einmal eingeloggt war, nochmal einloggen und dann alles einstellen.
Die Sicherheitsfragen sind nicht mehr vorhanden, der alte PC schon, dort ist der Account auch noch im Outlook, genauso wie auch auf mein Smartphone. Der verify Link funktioniert jedoch nicht und einloggen funktioniert ebenfalls auf den Geräten nur über die Fragen.

Kann ich das umgehen? Support?

Denn ich habe ja alles und sogar noich Zugriff auf die Adresse, nur nicht von meinem neuen PC aus.


Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Content-Key: 43189303039

Url: https://administrator.de/contentid/43189303039

Printed on: April 28, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 11078840001
11078840001 Mar 10, 2024 updated at 17:52:17 (UTC)
Goto Top
Kann ich das umgehen?
Das würde die Hacker sicherlich freuen ...

Topic - Recovering, changing, cracking passwords

Google entscheidet was du eingeben musst oder es meint wenn sich jemand fremdes an deinem Account zu schaffen macht ...

Support?
Google-Konto wiederherstellen
Member: Belzeee
Belzeee Mar 13, 2024 at 21:12:21 (UTC)
Goto Top
Über den Link komme ich ja nicht weiter.


Anhand der bereitgestellten Informationen kann Google nicht bestätigen, dass dieses Konto wirklich Ihnen gehört. Die Informationen reichen nicht aus.
Google bittet um diese Informationen, um Ihr Konto besser schützen zu können.
Falls möglich, beachten Sie bei der Anmeldung bitte
Folgendes:
Verwenden Sie ein Gerät, auf dem Sie bereits angemeldet waren
Wählen Sie ein bekanntes WLAN aus, beispielsweise in Ihrem Zuhause oder am Arbeitsplatz
Weitere Tipps zur Wiederherstellung Ihres Kontos


Also habe ich vermutlich keine Möglichkeit mehr, mich einzuloggen?
Echt makaber, ich habe Zugriff über mein Smartphone, aber kann mich mit meinem Passwort nicht im Browser einloggen.