snorre85
Goto Top

Exchange Ressourcen berechtigungen

Guten morgen zusammen,

ich bin neu face-smile arbeite schon einige Jahre in der IT, habe nun aber neue und interessante Themen angenommen (Exchange Online, Intune und Azure AD) sehr interessant aber viel neues.

Nun zu meine Frage:

Ich habe mehrere PKW angelegt, das Buchen akzeptieren etc. funktioniert ohne Probleme, allerdings möchte die Verwalterin, das sie die Buchungen verlängern bzw. ändern kann.

Sie kann zwar die Buchungen akzeptieren aber nicht wieder ändern z.B.: kann es passieren das dass Auto länger gebraucht wird und sie möchte dies im Kalender einfach mit ziehen verlängern.

Ich habe ihr die Access Rights zum Editor schon gegeben doch leider kann sie immer noch nichts ändern, dann habe ich mir gedacht ich probieren mal den Owner der sollte ja die vollen Rechte haben, aber auch da geht es nicht face-sad

Was mache ich Falsch oder habe ich was übersehen, bei normalen Kalendern funktioniert das ohne Probleme nur hier scheint etwas anders zu sein ich weis nur nicht was, verzeiht bitte ich bin wie gesagt am reinlernen und lesen nur dazu finde ich nichts oder suche falsch face-smile.

Was sie auch wahnsinnig nervt ist das manche User nur denn Termin löschen anstatt abzusagen so bekommt sie das nicht mit, kann man das einstellen das man nach dem Buchen nicht mehr löschen kann sondern so wie es sich richtig gehört absagen?

ich danke euch und Lg

Content-Key: 4610298729

Url: https://administrator.de/contentid/4610298729

Printed on: April 28, 2024 at 10:04 o'clock