jschfaa
Goto Top

Excel Zelle nach einem Wert übertragen und löschen

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe: Die Idee war quasi eine Excel-Tabelle mit Daten, welche von den Mitarbeitern Grau hinterlegt wird, wenn sie abgeschlossen sind. Nun war die Idee, ein neues Tabellenblatt namens "Archiv" zu machen und die grau hinterlegten Zeilen - nachdem sie gefärbt werden - in dieses Tabellenblatt zu übertragen und anschließend aus der "großen" Tabelle raus zu löschen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie? Geht dies über Formeln oder ausschließlich über VBA? Ich freue mich über eure Hilfe face-smile

Content-Key: 7838321862

Url: https://administrator.de/contentid/7838321862

Printed on: May 9, 2024 at 08:05 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Jul 13, 2023 at 14:53:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jschfaa:

Hallo zusammen,

Moin,

ich brauche dringend Hilfe:
dafür gibt es Leute, die kann man dafür bezahlen

Die Idee war quasi eine Excel-Tabelle mit Daten, welche von den Mitarbeitern Grau hinterlegt wird, wenn sie abgeschlossen sind.
das ist quasi keine erkennbare Sprache

Nun war die Idee, ein neues Tabellenblatt namens "Archiv" zu machen und die grau hinterlegten Zeilen - nachdem sie gefärbt werden - in dieses Tabellenblatt zu übertragen und anschließend aus der "großen" Tabelle raus zu löschen.
zwar lesbar aber es fehlt Kontext, um eine zielführende Antwort geben zu können

Ist das möglich? Wenn ja, wie? Geht dies über Formeln oder ausschließlich über VBA? Ich freue mich über eure Hilfe face-smile
Egal, was du da gerade vorhast: Soweit ich folgen kann, ist das mit Formeln nicht umsetzbar.

Und auch mit VBA wirst du dir einen abbrechen...