blaub33r3
Goto Top

Druckern-DNS-Einträge aktualisieren ihren Zeitstempel nicht

Hello liebe IT-Gemeinde, ich grüße euch!

Einige Druckereinträge wollen einfach ihren Zeitstempel einfach nicht erneuern. Dadurch können wir die Alterung und Aufräumfunktioniert leider nicht anwenden.
Wir haben im DHCP die DNS-Update-Funktion aktiviert, und die Lease Duration auf 30 Tage gesetzt...
Normal müssen die IP sich nach 15 Tagen dann doch bereits einmal zurückmelden oder?
Auch nach einem Monat zeigt die Einstellung nun keinerlei Wirkung und ich weiß nicht wie ich hier weiter das Ganze hier schlussendlich lösen kann.

Hab ihr eine Idee wie man dies fixen könnte, oder was für Werkzeuge uns noch zur Verfügung stehen würden, um den eigentlich Fehler der Nicht-Aktualisierung des TimeStamps zu finden?

Beste Grüße, Blaub33r3

Content-Key: 3888355109

Url: https://administrator.de/contentid/3888355109

Printed on: April 28, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 2423392070
2423392070 Sep 09, 2022 at 16:45:12 (UTC)
Goto Top
Welcher DNS Server mit welchen Berechtigungen?

Warum ist es wichtig, das DNS um Drucker zu bereinigen? Die Werte sind ja längere Zeit statistisch?
Member: Dani
Dani Sep 10, 2022 at 08:22:46 (UTC)
Goto Top
Moin,
inige Druckereinträge wollen einfach ihren Zeitstempel einfach nicht erneuern. Dadurch können wir die Alterung und Aufräumfunktioniert leider nicht anwenden.
wurden die Einträge auch vom DHCP angelegt? Wenn dem nicht so ist, werden die Einträge auch nicht von alleine aufgeräumt.


Gruß,
Dani