migo36
Goto Top

Beschädigte .txt Datei - Wiederherstellung möglich?

Guten Abend,
ich habe das Problem, dass ein USB Stick mit wichtigen Daten darauf beschädigt würde und die Textdateien jetzt nicht mehr lesbar sind. Der Stick ist wahrscheinlich komplett hinüber und ich habe bereits versucht den Treiber neu zu installieren. Ich konnte jedoch eine wichtige Datei noch rauskopieren, aber durch die Beschädigung wurde sie komplett umformatiert. Weiß jemand wie ich am besten an den ursprünglichen Text komme oder ob das überhaupt noch möglich ist? Der Fehler ist auf meinem alten PC mit Windows 7 passiert, falls das etwas zur Sache tut.
master

Content-Key: 2035556414

Url: https://administrator.de/contentid/2035556414

Printed on: May 2, 2024 at 11:05 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 01, 2022 at 17:50:02 (UTC)
Goto Top
Moin...
nutze doch einfach dein Backup, und mache ein Restore!

Frank
Member: migo36
migo36 Mar 01, 2022 at 18:14:15 (UTC)
Goto Top
Ich hatte leider kein Backup gemacht. Ich wollte ihn formatieren, um danach die Dateien wieder herzustellen. Danach bekam ich die Meldung, dass er schreibgeschützt sei und dann waren alle Daten wieder da. Sehr komische Angelegenheit haha
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 01, 2022 at 18:37:07 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @migo36:

Ich hatte leider kein Backup gemacht. Ich wollte ihn formatieren, um danach die Dateien wieder herzustellen.
du wolltest dein USB-Stick formatieren, um danach die Dateien wiederherzustellen?!?!
hm... was stimmt wohl nicht mit deinem Plan? ohne Backup?!?!
Danach bekam ich die Meldung, dass er schreibgeschützt sei und dann waren alle Daten wieder da. Sehr komische Angelegenheit haha
nun, er wird einfach nur kaputt sein...

Frank