alphaol
Goto Top

Alpha Computer - IT-Meisterbetrieb in Oldenburg

Meine Firmen Homepage

http://www.alpha-computer.com

Content-Key: 296514

Url: https://administrator.de/contentid/296514

Printed on: April 28, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 17, 2016 at 08:55:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

Deine Mailadresse ist so gut geschützt, daß Die icht sichtbar ist.

Und was ist das besodnere an Dir, was all die andern hier nicht können?

lks
Member: tomolpi
tomolpi Feb 17, 2016 updated at 12:28:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AlphaOL:

Meine Firmen Homepage
Wir richten Ihr Internet ein oder entstören es im Fehlerfall. Egal ob ADSL, SDSL, VDSL, Kabel Deutschland, UMTS oder LTE, wir kennen uns mit sämtlichen Zugangstechniken aus.

KD passt da irgendwie nicht rein face-wink
Member: Kuemmel
Kuemmel Feb 17, 2016 at 13:08:55 (UTC)
Goto Top
Ich habe seit langen nicht mehr so eine schlecht gestaltete Webseite gesehen.
Mitglied: 126919
126919 Feb 17, 2016 updated at 13:17:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:
Ich habe seit langen nicht mehr so eine schlecht gestaltete Webseite gesehen.
Da hat wohl einer seinen Text einfach in 'nen grausamen Websitebuilder reingekloppt, ohne Rücksicht auf Verluste und Browserinkompatibilitäten face-big-smile

"IT-Meister" ?? Schreinern die jetzt auch face-smile ?
Member: Kuemmel
Kuemmel Feb 17, 2016 at 13:21:15 (UTC)
Goto Top
Vor allem die Rechtschreibung ist zum Teil echt der Knaller face-big-smile
Ich würde mich eher über die Webseite schämen, anstatt sie zu veröffentlichen! face-big-smile
Member: Biber
Biber Feb 17, 2016 updated at 13:47:24 (UTC)
Goto Top
[OT] Moin, ihr Lieben,

einen Teil der Kritiken heisse ich gut: die werden den TO zwar auch schmerzen, sind aber eigentlich konstruktiv.

Bleibt aber bitte bei der konstruktiven Kritik.

@Kuemmel
"Schämen" muss sich hier keiner, der freiwillig in ein Haifischbecken wie IT-Dienstleistung oder administrator.de springt.
Dafür gebührt ein wenig Respekt.
Außerdem: Schämen kann jemand sich bestenfalls für etwas, nicht über etwas. *fg*

@126919
Und "IT-Meister" gibt es schon, auch wenn es kein sonderlich werbewirksamer Titel ist.
Das kann jemand nach der Informationselektroniker-Lehre werden.

@AlphaOL
Bitte nicht gleich ins Mett hauen, eigentlich meinen die es nicht böse mit dir.

Grüße
Biber
[/OT]
Member: Kuemmel
Kuemmel Feb 17, 2016 at 13:49:30 (UTC)
Goto Top
@Biber
Stimme dir vollkommen zu, aber wer hier im Forum seit 2006 angemeldet ist nur um die Homepage seiner Firma zu posten, gehört IMHO nicht hier her.
Wir sind ja nicht die gelben Seiten! face-smile (Nicht böse gemeint)

Gruß
Kümmel
Member: Ravers
Ravers Feb 17, 2016 at 20:03:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

@Kuemmel
Der TO hat schon etwas mehr gepostet, nur keine Frage gestellt, sondern versucht zu helfen - wenn auch kein sehr aktives Mitglied. Aber vielleicht auch mehr der stille Mitleser. Wie auch immer ...

Die Webseite:
Ui, harter Tobak. Also gut ist was anderes.
Erste Seite - viel zu viel Infos. Eigentlich reicht Name, Wir helfen bei ihren technischen Problemen. Tel und Email, ggf noch Zeiten - gut ist. Wobei von 8-24 Uhr Notdienst und weitere Zeiten nach Absprache, 7 Tage die Woche - ohne etwas größerem Team, Respekt.
Nimmst es auch mit allen Servern auf, Großrechenzentren, VM-Farmen etc., oder doch eher "nur" den kleineren Mittelstand? Aber auch kleiner Dsl-Anschluss wird repariert, danach werden meine ganzen Betriebsysteme gewartet, usw. usw.. Irgendwie doch ein etwas breites Feld für eine 1-Man-Show mit ein paar Kontakten, oder? Und da scheint auch kein Webdesigner bei zu sein. ;)
Zitat:
Unsere Preise sind auch im Noteinsatz überschaubar, seriös und fair.
- Also das ist Auge des Betrachters, Preis rein - fertig!

News? Was soll das da? Was sollen die Links daneben? ... Teamviewer-Link ggf. noch auf die erste Seite (wir beachten ja deren AGB`s - ja? ;) )
Oben: das Suchen... Suchen Suchen - auch nicht schlecht face-smile

Es könnt ewig so weiter gehen. Wenn du mit der Webseite Kunden anziehen willst empfehle ich dir: suche externe Hilfe!
Also Insgesamt: leider echt nicht gut! Sry.

Gruß
ravers
Member: mathu
mathu Feb 18, 2016 at 08:25:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Biber:

[OT] Moin, ihr Lieben,

einen Teil der Kritiken heisse ich gut: die werden den TO zwar auch schmerzen, sind aber eigentlich konstruktiv.

Bleibt aber bitte bei der konstruktiven Kritik.

@Kuemmel
"Schämen" muss sich hier keiner, der freiwillig in ein Haifischbecken wie IT-Dienstleistung oder administrator.de springt.
Dafür gebührt ein wenig Respekt.
Außerdem: Schämen kann jemand sich bestenfalls für etwas, nicht über etwas. *fg*

@126919
Und "IT-Meister" gibt es schon, auch wenn es kein sonderlich werbewirksamer Titel ist.
Das kann jemand nach der Informationselektroniker-Lehre werden.

@AlphaOL
Bitte nicht gleich ins Mett hauen, eigentlich meinen die es nicht böse mit dir.

Grüße
Biber
[/OT]

Versthe zwar nicht warum der TO hier Werbung für sein Unternehmen machen wollte, da die Zielgruppe vermutlich hier verfehlt wird. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die aufgekommene Kritik dafür sorgen kann, dass er erkennt, was er noch an seiner Webpräsenz verbessen kann. face-wink
Member: AlphaOL
AlphaOL Feb 22, 2016 at 11:45:02 (UTC)
Goto Top
Danke für die sachliche Kritik. Die Homepage gefällt mir selber nicht wirklich gut.
Es muss und wird sich etwas daran ändern.
Member: AlphaOL
AlphaOL Mar 16, 2016 at 15:54:14 (UTC)
Goto Top
Wie findet ihr die Homepage jetzt?
Member: Ravers
Ravers Mar 16, 2016 at 17:40:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

also so ist`s schon mal weit besser.
Geil - noch nicht wirklich ;).

Was mir auf die Schnelle auffällt: Warum finde ich auf deiner Startseite nahezu alle Verlinkungen mind. 3 mal?
Inhalt hast du genug, aber so sieht`s sehr überladen aus. Lediglich das Impressum finde ich recht kurz (Haftungsausschluss u.ä.).
Die ganzen Buttons raus und dort meinetwegen noch etwas sichtbarer die Kontaktmöglichkeiten, ein Spruch aller: wir helfen bei Ihren Technikproblemen o.ä.. Oder auch ersatzlos streichen.
Insgesamt optisch gibt`s m.E. nix groß zu meckern, aber durch die immer wiederholenden Inhalte anstrengend. Und die Inhalte vllt ausreichend aber nicht sehr umfassend beschrieben.

greetz
ravers