issca
Goto Top

Windows Server 2003 mit RAID 5

Passwort von Windows Server 2003 mit RAID 5 vergessen

als erstes möchte ich LordMDG (Michael) für seine antwort danke, und für alle anderen die sieben schlau daher geredet haben ziehe ich einfach meine frage zurück.

dem jenigen der der meinung ist das einer seine passwörter nicht mehr kennt sag ich nur das sowas schonmal vorkommen kann wenn jemand längere zeit unterwegs war und das system nicht mehr genutzt hat, vergessen ist menschlich, vielleicht bist du es ja nicht (der jenige weiss schon wenn ich meine) naja trotzdem danke für alle die mir weiterhelfen konnten das system wieder in gang zu kriegen, mein bekannter kann jetzt wieder mit seinem system arbeite.

gruss ayhan

Content-Key: 37792

Url: https://administrator.de/contentid/37792

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 11, 2006 at 09:01:33 (UTC)
Goto Top
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du sicher, daß es sich um einen Freund von dir handelt, issca mit Homepage http://www.issca.de ?

Meinjanur, geTuemII
Member: issca
issca Aug 11, 2006 at 09:24:32 (UTC)
Goto Top
ja es handelt sich um einen freund und nicht geschäftlich wenn du wegen meiner homepage auf die idee kommst. hat damit überhaupt nichts zu tun.
Member: LordMDG
LordMDG Aug 11, 2006 at 14:47:13 (UTC)
Goto Top
Moin!

Wie man das Bios zurück setzt um wieder rein zu kommen, sollte ja jedem bekannt sein und steht auch normalerweise im MB-Heft beschrieben.
Ob danach das Raid5 noch läuft, mag ich zu bezweifeln, da eigentlich alle einstellungen zurück gesetzt werden. Es sei den, der Controler hat ein eigene Bios, wenn dem so ist, kommt man in dieses auch meist ohne Passwort.

Danach kannst du ja das Betriebssystem neu auf spielen, zwar sind dann die Einstellungen weg, aber auf alle nicht verschlüsselten Daten kann zugegriffen werden.
Member: superboh
superboh Aug 12, 2006 at 20:52:34 (UTC)
Goto Top
Hm, leidet der Freund denn an plötzlichem Gedächtverlust? Weil ich will nicht begreifen, wie man ein Admin-Passwort für einen Server das man doch wohl das eine oder andere mal braucht von heute auf morgen einfach vergessen kann.
Und natürlich zufällig ist das Bios auch mit einem Kennwort verstehen. Und, oh welch Zufall, hat er das natürlich auch vergessen ....

Ich weiss echt nicht, für wie blöd manche uns hier halten ... Aber eigentlich auch egal, denn wenn das einer echt glaubt, dann ist derjenige auf jeden Fall auch zu blöd eine Lösung dafür zu wissen.

@geTuemII: gute Recherche face-smile