frank
Goto Top

Windows Media Player 10 Download

Wer sich schon mal die neuesten Version des Media Player Version 10 anschauen will, kann ihn von diese Microsoft Seite herunterladen. Vielleicht kann jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Wichtig: Den Media Player 10 gibt es zu Zeit nur in ENGLISCHER Sprache!

Gruß
Frank

Content-Key: 2510

Url: https://administrator.de/contentid/2510

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: FireFoxT
FireFoxT 19.09.2004 um 16:25:54 Uhr
Goto Top
Kann momentan nur abraten, hab das Ding auf 2 Rechnern (XP) installiert und das Ding schmiert völlig willkürlich ab..............Keine Ahnung warum, vielleicht sind irgendwelche Beta-Codecs drin, die nicht richtig rundlaufen
Mitglied: Willi.Bush
Willi.Bush 11.10.2004 um 11:52:12 Uhr
Goto Top
Hi!
Ich hab´den Player am 07.10. 2004 installiert. Muss ehrlich sagen, das er ganz zuverlässig funktioniert.
Mein BS auf diesem Rechner ist WinXP mit SP2.
Gruss,
Willi
Mitglied: Brot
Brot 11.11.2004 um 19:07:34 Uhr
Goto Top
Habe als BS WinXP mit SP2 und war bislang mit dem Feature Media Player 9.0 eigentlich zufrieden. Im Glauben, der Media Player 10 (deutsch) könne ja nur noch besser sein, habe ich das Tool installiert, bzw. wollte es installieren. Nur meldet mir das Installations-Proggi "Setup konnte nicht abgeschlossen werden. .... Führen Sie das Setup für Winows Media Player 10 erneut aus." Download wiederholt. Nochmals den Install versucht. Ergebnis: Richtig geraten, wieder die gleiche Fehlermeldung. Und kein Hinweis, was die Fehlerursachen sein könnten. Der Media Player 9.0 läuft natürlich auch nicht mehr. Toll, was die Hirnis von MS sich da wieder haben einfallen lassen. Hat hier im erlauchten Kreise von Fachleutchen irgendwer einen praktikablen Vorschlag? Möglichst einen, der ohne neu formatieren auskommt.
Mitglied: 2095
2095 20.11.2004 um 15:02:55 Uhr
Goto Top
was soll sich da schon verbessert haben eigentlich nur ne umstrukturierungund vielleicht ne andere grafik,warscheinlkich eht microsoft die ideen aus anstatt probleme zu losen wie z.b mal ein gescheidet betriebsystem zu schreiben und wenn es jahre dauern wurde .....wieso konnen die keine gescheiden betriebsysteme schreiben............
sagen wir es mal so mal funkt es mal aber auch net ... also ich möchte eigentlich nur sagen das microsoft nen ### geschreiben hat mit xp und den supertechnologien
das nervt einfach.......seit xp auf dem markt ist hat fast jeder xp .......das service pack 2 war der grosste ### !!!!!!!! Der Zustand meines rechners nach sp2 wurde kritischer....und schlimmer und fing mich an zu nervern..........
wisst ihr was ich gemacht habe.....
ins dos gegangen :
C:\format C:
und er war weg......
das tat gut!!!
ich fühlte mich so entpannt ein dos bildschirm vor mir zu haben.....
das mich nicht stresste...........ich finde linux dagegen von Xp schon besser!!!!
Mitglied: Willi.Bush
Willi.Bush 21.11.2004 um 20:29:47 Uhr
Goto Top
Hi admin1988,
hab auch bischen was mit der Linux- Schiene zu tun. Nur was du so über XP- denkst kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ja, ok. Vieles ist da noch nicht ganz ausgereift, nur gibt es das "perfekte" OS? Wohl eher nicht.
Na und SO schlecht läuft es ja nun auch nicht. Nebenbei: Ich rede von XP- Pro.

Welche Linux- Distri favoritisierst du?
Gruß
Willi
Mitglied: Willi.Bush
Willi.Bush 21.11.2004 um 20:34:46 Uhr
Goto Top
Hi Bot,
ist jetzt vielleicht bischen spät mit einer Antwort auf deine Frage.?.?
Im Normalfall, kannst du das SP2 recht leicht deinstallieren. Also zu mindest gab es bei mir keinerlei Probleme.(Es sei denn, du nutzt das Microsoft CRM V1.2; dann gibts danach nur noch Problme)
Kannst du den 9- er Player denn nicht mehr neu installieren? Was sagt dir dein Rechener denn, wenn du versuchst, es neu zu installieren?
Gruss,
Willi
Mitglied: Brot
Brot 23.11.2004 um 10:05:43 Uhr
Goto Top
Hi admin1998, hi Willi,

danke für Eure Tipps. Nein, der Media Player 9.0 ließ sich auch nicht mehr neu installieren. Geholfen hat letztlich eine simple Lösung, die unter XP mögliche Systemwiederherstellung. Einfach einen Zeitpunkt vor meinen Installationsversuchen wählen, und schon lief zumindest der MP 9.0 wieder. Von der Nachfolgeversion MP 10 habe ich jetzt zunächst einmal die Finger gelassen.

Das war das erste Mal, dass ich das Wiederherstellungs-Feature benutzt habe. Bin begeistert! Das ist doch eine irre Verbesserung gegenüber old DOS.

Grüße + Krümel
Brot
Mitglied: Brot
Brot 23.11.2004 um 21:53:20 Uhr
Goto Top
Hier noch eine kleine Ergänzung für alle, die noch ein Betriebssystem verwenden, das keine halbautomatische Möglichkeit einer Systemwiederherstellung vorsieht. Wie ich meine, wird ein nützliches Produkt vorgestellt.

Gruß + Krümel
Brot