diver2142
Goto Top

Win7 Enterprise Anmeldebildschirm

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

ich möchte gerne den Anmeldebildschirm bei Win7 Enterprise auf den 2. Monitor erweitern sodass der 2. monitor nicht schwarz ist ;)

jezt habe ich Ultramoon und dort einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner eingerichtet das funktioniert auch soweit ganz gut und den würde ich dann auch gerne beim Anmeldebidschirm haben (in der registry ist dies bereits integriert also in bezug auf den Bildschirmschoner ;) )

was also muss ich einstellen damit der 2. Monitor im anmeldebildschirm aktiv bleibt

(Mit Anmeldebildschirm meine ich auch den Sperrbildschirm)

lg. diver2142

Content-Key: 173995

Url: https://administrator.de/contentid/173995

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 30, 2011 at 12:35:38 (UTC)
Goto Top
Hi.
Ich mutmaße jetzt nur: Der Logonbildschirm ist eine Anwendung, welche der Systemnutzer startet (Systemkonto). Evtl. kannst Du, wenn Du regedit mit Systemrechten startest (psexec -s -i regedit) unter HKCU (Einstellungen des Systemusers) den Ultramon-Bildschirmschoner und dessen Auslösezeit manipulieren.
Member: diver2142
diver2142 Sep 30, 2011 at 12:56:03 (UTC)
Goto Top
hab es hinbekommen das der ultramoon bildschirmschoner gestartet wird im sperrbildschirm (: AAAABER es kommt lediglich ein schwarzes bild

die einstellungen habe ich unter HKU\DEF\CP\Desktop vorgenommen denn HKCU ist lediglich für den normalen bildshcirmschoner das ist bei win leider getrennt einzustellen

wurde natürlich mit sysrechten gestartet ;)