marinux
Goto Top

Win2003 Adobe Reader 10.1.1 .msp verteilen

Hallo,

ich möchte das Update 10.1.1 einspielen, welches als MSP vorliegt. Installiert ist 10.1.0.

Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen:

Ich habe auf dem ftp von adobe die AdbeRdr1011_de_DE.exe geladen und entpackt nach \\server\clientapps\adobereader\1011\, dann:

msiexec /a \\server\clientapps\adobereader\1011\AcroRead.msi
Die msi habe ich nach \\server\clientapps\adobereader\patched\ installieren lassen.
msiexec /p \\server\clientapps\adobereader\1011\AdbeRdrUpd1011.msp REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=amus /a \\server\clientapps\adobereader\patched\AcroRead.msi

Möchte ich die gepatchte Datei " \\server\clientapps\adobereader\patched\AcroRead.msi" installieren, sagt er mir, dass eine weitere Version dieses Produktes bereits installiert ist.
Natürlich auf einem Rechner probiert, wo 10.1.0 installiert ist.

So brauche ich eine Verteilung über GPO nicht zu starten face-sad

Habt ihr Abhilfe?

Gruß

Content-Key: 173631

Url: https://administrator.de/contentid/173631

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Sep 24, 2011 at 12:43:46 (UTC)
Goto Top
moin und danke...

Der Acrobat wird irgendwann mal umbenamst in Aggrobat face-sad

Was mir bei deinem Weg auch schon des öfteren passiert ist und dann nur ein frischer /a punkt gebracht hat - wird wohl auch bei das Problem sein..

Nimmm spasseshalber einen 10.0.0 als ersten administrativen installer !
Und dann...

MSIEXEC /a \\server\clientapps\adobereader\1000\AcroRead.msi /qn /norestart REBOOT=ReallySuppress EULA_ACCEPT=YES

eher sowas.

Ps: Ich machs nicht mehr so, viel zu viel Stress - ich würfel die Reg aus, checke welcher Aggro installiert ist und starte den passenden Satz msp s Silent in einem Startupskript.

Gruß
Member: marinux
marinux Sep 24, 2011 at 16:04:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für Deine Hilfe. Ich habe es jetzt einfach mal nach meiner oben beschriebenen Art über GPO verteilt und es funktioniert face-smile

Es geht nur nicht, wenn man die gepatchte msi direkt anklickt und installieren möchte...

Gruß