amb.admin
Goto Top

Win XP Benutzerkonten

Nur noch der Administrator kann sich anmelden

Seit gestern habe ich mit einem Windows XP Rechner folgendes Problem. Es sind mehrere Benutzerkonten angelegt und zwei Administratorkonten. Seltsamerweise können sich plötzlich nur noch die Administratoren anmelden. Benutzer und Gast jedoch nicht. Sobald ich einen Nutzer zum Admin mache kann er sich wieder anmelden. Dies ist jedoch verständlicherweise keine Lösung. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Content-Key: 6192

Url: https://administrator.de/contentid/6192

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 27, 2005 at 20:46:09 (UTC)
Goto Top
haste mal mit den systemrichtlien experementiert?
Member: amb.admin
amb.admin Jan 27, 2005 at 20:51:33 (UTC)
Goto Top
Ja klar. Aber erstens ist meiner Meinung nach alles so, dass auch Benutzer sich anmelden können und zweitens war ich gestern, an dem Tag an dem es plötzlich nicht mehr funktionierte gar nicht da. Es konnte also niemand etwas verändern.
Was müsste denn eingestellt sein, damit jeder Benutzer und der Gast sich anmelden können?
Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 27, 2005 at 20:59:26 (UTC)
Goto Top
Schau mal nach, ob es was gibt in richtung interakive anmeldung doer so
Member: amb.admin
amb.admin Jan 27, 2005 at 21:28:44 (UTC)
Goto Top
Nee, auch da lässt sich nix machen!
Schlimme Sache!
Member: Atti58
Atti58 Jan 28, 2005 at 09:14:38 (UTC)
Goto Top
... lege einen neuen Benutzer an und versuche, ob der sich anmelden kann,

Gruß

Atti
Member: amb.admin
amb.admin Jan 28, 2005 at 10:29:18 (UTC)
Goto Top
Habe ich schon ausprobiert. Aber neue Nutzer können sich auch nur anmelden wenn sie Admin sind.
Member: Viper1984
Viper1984 Apr 03, 2006 at 20:28:15 (UTC)
Goto Top
wie kann ich bestimmte benutzerkonten SELBER einschränekn also ich bin admin aber andere sollen bestimmte rechte haben und manche nciht wie kann ich die selber einstellen weil wenn ich unter benutzerkonten einschränke da ist nicht alles drin was ich haben will.
danke im vorraus.......
MfG
Viper