andreasoc
Goto Top

Wieso steht in der Ereignisanzeige vom Server2008R2 immer nur das Schlüsselwort Klassisch?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird im Anwendungsprotokoll jede Meldung mit dem Schlüsselwort "klassisch" bezeichnet. Egal ob die Meldung vom SQL.Server kommt oder ne Windows Server Fehlermeldung.
Woran liegt das?

Content-Key: 174840

Url: https://administrator.de/contentid/174840

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Retrofan
Retrofan 17.04.2014 um 10:30:47 Uhr
Goto Top
Hi, die Frage hier ist zwar schon ein paar Jahre alt. Ich habe mich aber nun deswegen hier registriert (wollte ich ohnehin schon lange), um rückzufragen, ob das Problem gelöst werden konnte. Ich habe nämlich derzeit ein identisches Problem. Sogar etwas brisanter: Sämtliche Einträge im Anwendungsprotokoll erhalten entweder das Keyword "klassisch" oder aber gar keines. Und wenn ich nach unten, in etwas ältere Einträge scrolle, crashed der ganze Server mit einem Bluescreen. Ist ziemlich kritisch, weils ein Terminalserver ist. Wenn ich das Protokoll lösche und den Cache ebenfalls lösche, wird das neue Protokoll wieder mit Fehlerhaften Schlüsselworten erstellt. Die anderen Protokolle sind nicht davon betroffen und funktionieren normal.

Hat da jemand Erfahrungen, einen Link oder einen Tipp zum Thema? Vielen Dank schon Mal!
Mitglied: AndreasOC
AndreasOC 22.04.2014 um 08:06:15 Uhr
Goto Top
Hi, leider nein, habe den kompletten Server neu aufgesetzt, danach funktionierte er erst wieder korrekt. Sorry.