brammer
Goto Top

Werbung auf Administrator.de

Hallo,

@Frank
das du hier Werbung schalten musst, ist klar....
Aber kannst du auf die Werbe Gestalter bitte einwirken... die sollte zumindest ohne Schreibfehler sein... das ist zum Teil grausam...

zwischenablage01

Inhaltlich ist die Formulierung "Nie mehr SPAM oder MALWARE" ist für uns IT-Ler eh unglaubwürdig...

brammer

Content-Key: 334387

Url: https://administrator.de/contentid/334387

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Apr 07, 2017 at 13:19:06 (UTC)
Goto Top
Ghostery Plugin für deinen Browser laden https://www.ghostery.com/de/ und dann musst du dich damit gar nicht mehr rumärgern. Schon gar nicht am Freitag... face-big-smile
Mitglied: 132895
132895 Apr 07, 2017 updated at 13:41:25 (UTC)
Goto Top
Die haarsträubenden Rechtschreibfehler in den Titeln hier im Forum finde ich eher zum Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
Gibt es hier keine Moderatoren?
Member: aqui
aqui Apr 07, 2017 at 13:48:26 (UTC)
Goto Top
Nein, nur die Vernunft der Threadowner das nochmal Korrektur zu lesen bevor sie es auf die Allgemeinheit loslassen. Und wenns dann schief gelaufen ist hilft immer der "Bearbeiten" Knopf.
Sowas kann man ja wohl kaum auch noch den Moderatoren aufbürden. Abgesehen davon sollte ja nun jeder zu annähernd korrekter Orthografie fähig sein.
Mitglied: 132895
132895 Apr 07, 2017 updated at 14:12:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
Sowas kann man ja wohl kaum auch noch den Moderatoren aufbürden.
Naja, sie verantworten ja auch etwas mit wie's hier zugeht, zumindest in die Ablage befördern würde schon helfen face-wink.
Abgesehen davon sollte ja nun jeder zu annähernd korrekter Orthografie fähig sein.
Möchte man meinen, seit Generation "Handy" leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Bald sitzen wieder alle auf den Bäumen und kratzen uns am Allerwertesten face-smile.

Schönen Freitag.
Member: KMUlife
KMUlife Apr 07, 2017 at 14:13:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Ghostery Plugin für deinen Browser laden https://www.ghostery.com/de/ und dann musst du dich damit gar nicht mehr rumärgern. Schon gar nicht am Freitag... face-big-smile


Schön und gut... Verdienen damit aber die Webseiten-Betreiber noch was? Oder kann man wenigstens bei einzelnen Seiten das Plugin deaktivieren um so die Webseitenbetreiber zu unterstützen?

LG und schönes Wochenende!!
Member: brammer
brammer Apr 10, 2017 at 06:43:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@aqui
im Büro ist das mit Ghostery nicht so einfach....

Das Frank nicht nur die Plattform finanzieren will, sondern auch Leben muss und deswegen Werbung einsetzt, damit habe ich kein Problem.
Das es in den einzelnen Beiträge teilweise zu grauenhaften Rechtschreibfehlern und Grammatikalischem Kauderwelsch kommt... das ist nicht schön aber damit kann ich leben....
Teilweise werden die Fragen auf Tablets oder am Smartphone geschrieben... und da sind Schreibfehler kaum zu vermeiden...
Und, ich nehme mich bei Rechtschreibfehlern gar nicht raus....

Nur, wenn Leute die professionell Texten nicht in der Lage sind 5 Worte richtig zu schreiben... dann sind diese Leute in ihrem Job falsch....
Ich würde hier als Kunde, der diese Werbung schalten lässt, die Zahlung verweigern....

brammer
Mitglied: 132895
132895 Apr 10, 2017 updated at 08:22:13 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist, das die obige Anzeige übers Google-System hier rein kommen und da hat man ja nicht immer wirklich die 100%ige Kontrolle, sah man ja gerade erst bei Youtube.
Google ist groß aber da arbeiten auch nur Menschen und mehr oder minder bemittelte Maschinen, und die machen halt auch Fehler. Wenn der Werbekunde es so senden will ist das sein Problem.