lochkartenstanzer
Goto Top

Wünsch Dir was: Prominenterer Knopf für Bilderupload

Moin,

Wieder was für die wünsch Dir was Liste:

Nachdem in gefühlt jedem dritten Thread wieder externe Bilderlinks reingekippt werden (und offensichtlich fast keiner in die FAQs guckt face-sad), würde ich mir einen prominenteren Button für den Bilderupload wünschen. face-smile

Nachdem Nikolaus und Weihtnachten naht, köntne das vielleicht sogar mit der unsubscribe-Funktion zusammen kommen. face-smile

lks

PS: Ich weiß, daß man für die Erfüllung mancher Wünsche Geduld haben muß und habe gelernt zu warten. face-smile

Content-Key: 289187

Url: https://administrator.de/contentid/289187

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Nov 24, 2015 at 08:10:01 (UTC)
Goto Top
Stimme da LKS zu, das ist wohl immer noch zu schwierig.
Am besten ähnlich ebay und Co face-smile

Wünsch ich mir auch !
Member: kontext
kontext Nov 24, 2015 at 08:13:11 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen @Lochkartenstanzer,

wurde alles schon in diesem Thread: Benachrichtigungen besprochen. face-wink
Inklusive Rückmeldung von @Frank ...

Gruß
@kontext
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 24, 2015 at 08:16:35 (UTC)
Goto Top
Jop hatte deswegen in diesem Thread auch schon mal bei Frank angeklopft! face-smile
Member: Frank
Solution Frank Feb 05, 2016, updated at Feb 06, 2016 at 07:49:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen

Was denkt Ihr?

Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 06, 2016 at 07:52:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen

habe es gerade getestet. Ist jetzt auf jeden Fall einfacher die Bilder einzufügen, auch wenn ich das jetzt schon kommen sehe, daß viele den Fotoapparat nicht sehen werden oder falsch interpretieren. face-smile

Was denkt Ihr?

Auf jeden Fall eine Verbesserung. Soltle hoffentlich dazu führen, daß die falsch formattierten beiträge etwas abnehmen.

Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.

ja. face-smile

lks
Member: Kuemmel
Kuemmel Feb 06, 2016 updated at 09:24:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
Was denkt Ihr?

Was mir noch fehlt, ist dieser neue Button in der Antwortenfunktion ohne das ich Umwege gehen muss. Ansonsten top! Wer das Kamerasymbol hier nicht richtig deuten kann, gehört nicht in dieses Forum.