cayman
Goto Top

Vista vorbestellen?

Hallo zusammen,

weiß Jemand wo ich Vista vorbestellen kann?


Bin Gewerbetreibender, warten auf Januar muss ich nicht.

Gruß & Dank
Marc

Content-Key: 38198

Url: https://administrator.de/contentid/38198

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 17.08.2006 um 15:11:37 Uhr
Goto Top
Am besten bei Microsoft fragen. Aber ich denk nicht das jeder der nen Gewerbeschein hat es früher bekommt, eher die großen Hersteller, OEMs und Großkunden. Falls doch dann ist das ja mal ein Erfolg.
Mitglied: Cayman
Cayman 17.08.2006 um 16:02:04 Uhr
Goto Top
Alles klar. Ich frage bei MS nach. Sofern ich was herausfinde poste ich es.

Gruß
Marc
Mitglied: superboh
superboh 17.08.2006 um 22:09:51 Uhr
Goto Top
Falls MS Vista wirklich noch dieses Jahr an "Firmen" ausliefert, dann sind das wie thekingofqueens gesagt hat Großkunden welche Systeme im grossen Stil herstellen und weitervertreiben (oder vielleicht auch selbst einsetzen).
Der Endkunde, und das sind nun mal auch kleine und mittelständische Betriebe, werden Visto so schnell nicht bekommen.
Und vor allem ... wer will das? Sich wieder mit einen mit Sicherheit noch nicht ausgereiftem System rumschlagen, für MS erweiterten Betatester spielen. Wohl nur diejenigen, deren Rechner zu schnell ist.

Gruß,
Thomas
Mitglied: 2095
2095 19.08.2006 um 13:36:17 Uhr
Goto Top
Hi

selbst wenn Vista nächstes Jahr bei aldi in sonderaktion wäre.-....

ich würds nich mal fürn cent kaufen....ehrlich so n heruntergekommenen MIst... muss ich mir nicht antun....höchstens die cdscheibe mit dem Namen Vista würd ich mir im Zimmer aufhängen .....

Ach und ob Vista ein erfolg werden wird...klar....das wird auf einen neuen Rechner draufgepackt als Update von xp auf vista....
am besten gleich als vollversion.....da wird wieder n umsatz gemacht.....

und dann gehen die PCS weg wie warme Semmeln...... ob dass dann jedoch als Erfolg zu sehen ist.....

mfg rooks

and the new 64bit PC said :
Please Install VIsta or better
so i installed linux

P.S
Allerdings wird auch meine " sperre gegen Vista " in meinem Hirn nicht lange aufrecht erhalten bleiben.....da wird sich MS schon noch was einfallen lassen..etc....

andernfalls:
ade windows....(in ein paar jahren)
(obwohl mir das schwer fällt....)