maris
Goto Top

VBA Routine unter Frontpage 2003

Automatisches Verarbeiten von suchen/ersetzen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problemchen!Unter Frontpage 2003 kann doch VBA eingesetzt werden, oder?
Ich habe bei meiner Website einen großen Content und erzeuge den Inhalt mit einem kommerziellen Shopsoftware. Das Dumme dabei ist nur, das mir durch diese Software überflüssige java-Scripte mit in die Html-Seiten geschrieben werden. Diese können auch nicht über die Software ausgeschalten werden (habe wirklich schon fast alles probiert). Es bleibt mir also nur entweder alles per Hand rauszulöschen oder per Suche/Ersetzen global meine Website zu durchsuchen und die Inhalte zu löschen. Da ich sehr große Warengruppen habe ist aber auch das mehr oder weniger sehr mühsam, da da Javascript immer gleich ist bzw. sich immer pro neuem Artikel um 2 erhöht. Siehe Beispiel:

DAS IST DAS SCPRIPT!

<script language=javascript>
document.writeln('<p>Artikelnummer: <input type=text id=itemnumber1 name=itemnumber1 value="'+gssbItems[1].variants[1].ItemNumber+'" readonly class="itemnumber" size="20">

');


DAS NÄCHSTE WÜRDE DANN SO AUSSEHEN!

<script language=javascript>
document.writeln('<p>Artikelnummer: <input type=text id=itemnumber2 name=itemnumber2 value="'+gssbItems[2].variants[1].ItemNumber+'" readonly class="itemnumber" size="20">

');

UND DANN UNENDLICH

<script language=javascript>
document.writeln('<p>Artikelnummer: <input type=text id=itemnumber"n"
name=itemnumber"n" value="'+gssbItems["n"].variants[1].ItemNumber+'" readonly class="itemnumber" size="20">

');

usw.

jetzt habe ich mir also über die Funktion Suchen/Ersetzen weitergeholfen, und habe diese Abfragen auch gespeichert. Meine Frage ist nun:

- Kann man diese Abfragen mit einander verknüpfen?
- Gibt es eine Möglichkeit die normalen Suchabfragen mit einer Art "AND" zu verknüfen
oder
- gibt es eine Möglichkeit ein VB - Skript zu schreiben, das global in den Coden sucht und diese dann in der Reihenfolge entfernt!

Ich kann leider kein VBA, wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

Maris

Content-Key: 24924

Url: https://administrator.de/contentid/24924

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock