TXT zu XML Konverter

Mitglied: freshman2017

freshman2017 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2020 um 20:05 Uhr, 211 Aufrufe

Guten Abend,

mit nachfolgendem Skript:
(Quelle: https://administrator.de/forum/batch-txt-xml-konvertieren-607642.html)

Erstelle ich aus einer TXT eine XML- gerne möchte ich allerdings zusätzlich im Block für die Items, ganz am Ende, noch ein zusätzliches Element erstellen:

Allerdings funktioniert es nicht so, wie ich gerne möchte:

Kann mir jemand helfen, wie ich es mit einbauen kann am Ende der Items?
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Powershell - Zeilen aus txt Datei auslesen, bearbeiten und in xml einfügen

solved BuggerQuestionBatch & Shell11 Comments

Hallo, ich möchte das jede Zeile einer Textdatei in diesem Schema gepackt und diese werte nacheinander ab Zeile 9 ...

XML

Zuordnung XML

solved FRANHEQuestionXML2 Comments

Hallo Zusammen, ich hätte ein etwas größeres Problem und wäre unheimlich dankbar, wenn ich da eure Unterstützung bekommen könnte. ...

Batch & Shell

Stapelverarbeitung XML-Datein

132015QuestionBatch & Shell1 Comment

Hallo, ich möchte gerne mit eine Batch verschieden XML-Dateien an einem bestimmten TAG verarbeiten (<INVOICENUM>). Diese soll auf führende ...

Batch & Shell

XML-Inhalt austauschen

solved noscriptQuestionBatch & Shell10 Comments

Hallo zusammen Nachdem ich nun das komplette Internet gefühlt zwei Mal gelesen, aber nicht kapiert habe, versuch ichs nun ...

XML

Xml feed style

PeterAQuestionXML

Hallo! Ich habe unter eine AJAX Live Search gefunden und alle 3 dort angegebenen Dateien erfolgreich auf meinen Server ...

XML

XML Ausgabe filtern

MasterBaiterQuestionXML1 Comment

Hallo zusammen, ich suche ein Möglichkeit schnell an paar Infos vom Server zu kommen. hilft mir schon sehr, jetzt ...