34253
Goto Top

Die totale Klemme?

Passwort nicht ohne Identität zu löschen.

Hallo!

Das hier ist die totale klemme! Ich habe auf meinem PC einen Finger-Print-Sensor installiert.
danach habe ich das Passwort geändert und mich abgemeldet (ein Passwort was nicht zu knacken ist; deshalb habe ich auch eine sicherheitskopie die unter meinem Fingerabdruck versiegelt war, abgespeichert (in den Gast ordner)) so jetzt kommts! Ich habe meinen Fingerabdruck scannen lassen und wollte mich anmelden. aber es sagt:"OmniPass hat festgestellt, dass das Passwort für dieses Konto, ungültig ist. Bitte geben sie es erneut ein." ZUM GLÜCK hatte ich mein Gastkonto an um an das uncknackbare Passwort dran zukommen, aber da sagt es:"Diese Konto ist nicht berechtigt, unter dem Fingerabdruck, die Datei zu öffnen." Ich dachte, das sei ein Scherz. Ich habe alles ausprobiert aber nichts hat geklappt. Neues Konto? Nein keine Berechtigung. Hilfe und Support? Nein auch keine. Einfach für alles braucht man admin rechte! Jetzt sitz ich in der Falle. Wie kann ich das Passwort löschen? Bitte um dringende Rückantwort!

Pk

Content-Key: 38452

Url: https://administrator.de/contentid/38452

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Janni
Janni Aug 21, 2006 at 16:06:40 (UTC)
Goto Top
Bist Du Dir sicher, dass der Originalfingerabdruck von Dir ist ???
Nur mal so gaaaaanz einfach (mit Lachen im Gesicht) gefragt.

Normalerweise kann man zwischen Abdruck oder Passworteingabe wählen, also gib doch einfach das so furchtbar doll unknackbare, supergeheime Passwort ein ...............................
Mitglied: 34253
34253 Aug 21, 2006 at 16:14:56 (UTC)
Goto Top
Ja wenn ichs net weiss aufgeschrieben habe ich es mir net auf nem zettel aufgeschrieben. Und gespeichert hab ichs ja aber es akzeptiert dann net des Gast konto. Mein fingerabdruck ja, aber der ist regestriert für mein Konto...
Mitglied: 17243
17243 Aug 22, 2006 at 05:43:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Pk

Wie Janni geschrieben hat, kann man trotz Fingerprint-Scanner immer noch das PW manuell eingeben.

Ja wenn ichs net weiss aufgeschrieben habe ich es mir net auf nem zettel aufgeschrieben.

Wenn ich diese kryptische Formulierung korrekt entschlüsselt habe heisst das wohl, dass du dir das PW nicht aufgeschrieben hast. Da hast du leider etwas Falsch gemacht!
Es ist immer noch die sicherste Variante, solch kryptische Passwörter auf einen Zettel zu notieren und diesen Zettel im Gefrierfach an die Decke zu kleben.

Wenn du dein Problem noch etwas verständlicher Formulieren könntest, dann wäre bestimmt der Eine oder Andere in der Lage, dir zu Helfen.

gretz drop