4373
Goto Top

T-DSL langsamer geworden nach formatierung ? !! PLS HELP !! *heul*

in games nen ping von 500 , aber max download 90 kb/s ??

hallo !
ich hatte ein problem , das t-online nichtmehr ging , brachte es auf keiner weise zum laufen , .. ich hatte dann formatiert , weil ich net lang rumtun wollte.. als ich alles wieder drauf hatte und ins internet eingewählt war , ging das DSL nichmehr so schnell wie davor ?!?!!? seiten bauen sich mit teilweise 100 bytes auf o_o ! naja seit einer woche versuch ich das schon hinzukriegen , und mittlerweile bauen sich die seiten mit 20 kb/s auf , weil ich ca 17 windows updates gemacht hab , und schon ca 30 viren gelöscht hab , auch aus der registry .. ( zb msnmsg.exe , der war verdammt hardnäckig.. war auch in msconfig drin , nun isser weg ) ich hab keine ahnung was ich machen soll / kann , hab schon viel probiert , treiber update von meiner netzwerkkarte und "cfosspeed-v106" hab ich nun auch drauf , hab in verschiedenen foren gelesen , das es alles wieder in ordnung bringen soll ,.. tuts aber nicht face-sad
programme wie trillian melden sich auch abunzu automatisch ab .. ( gestern abend konnte ich mal laggfrei zocken , ca 2 std , dann wars wieder wies sonst :\ ) hab nen 500er ping , aber kann mit 90 kb/sek saugen ... kapier ich ebenfalls net ...
könnt ihr mir helfen ?? bitte face-sad
hab schon in vielen foren geguckt , manche haben das gleiche problem , aber nirgends ne antwort drauf
ps : wusste net wo ich das hinschreiben soll , sry

Content-Key: 2320

Url: https://administrator.de/contentid/2320

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: MikeB
MikeB Sep 02, 2004 at 13:32:45 (UTC)
Goto Top
hallo

ich kanns zwar nicht sicher ausschliessen das evtl mit deinem PC was nicht stimmt, aber ich kann dir den Tip geben das die Telekom im Moment massiv Probleme mit dem DSL-Netz hat. In meinem Betrieb, der via vpn mit Zweigstellen verbunden ist passiert das sogar, aber da wird sich die Telekom hüten uns so lange im Trocknen sitzen zu lassen (Vertragsstrafe), und da du ja "nur" ein privat-DSL-Nutzer bist ist das für die nicht so tragisch.

Mein Kumpel hat auch DSL und der meint auch das in der letzten Zeit das DSL-Netz ne Katastrophe ist
Mitglied: 4373
4373 Sep 02, 2004 at 13:45:50 (UTC)
Goto Top
lol , net so schlimm -__-
das nervt schon , wenn man netma zocken kann , sich die seiten lahm aufbaun , msn icq trillian usw immer abkackt und sich der pc die kugel gibt ...
kumpel´s von 'mir' haben auch t-dsl , und die haben nix ...
:\
naja dann halt mal abwarten ......