jonathanhan
Goto Top

Suche einen Tragbaren Etiketten Drucker mit USB

Hi ich suche einen Mobilen Etiketten Drucker mit eingebauter Tastatur den man aber auch per USB anschließen kann und per Computer Software Etiketten Drucken kann.
Habe einige gefunden aber da waren die Bewertungen so naja. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen in die Richtung was man da kaufen kann ?

Content-Key: 660576

Url: https://administrator.de/contentid/660576

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 08, 2021 updated at 14:14:56 (UTC)
Goto Top
Die Bewertungen werden alle so naja sein, die drucken ja alle auf diese Plastik Bänder, die überall abfallen. - z.B. Dymo D1.

Richtig gut dagegen ist der Dymo XTL, der druckt auch Schrumpfschlauch, Vinyl, Kabeletiketten usw.

Kostet dann aber auch...
Member: em-pie
em-pie Mar 08, 2021 at 15:04:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

definiere bitte einmal "Etikettendrucker".
Die Bandbreite reicht von ... bis...

WIr haben z.B. einen Brady BBP31 (Nachfolger ist S3100)
Es gibt aber auch noch diese hier: https://www.brady.de/etikettendrucker/tragbare-etikettendrucker

Ansonsten halt Dymo oder Rhino, oder oder oder...

Gruß
em-pie
Member: Snagless
Solution Snagless Mar 08, 2021 at 16:39:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Brother P-Touch mit Tastatur. x-Modelle. Oder Epson LabelWorks, die haben auch sowas.

Ich persönlich finde das Brother Sortiment an Klebebändern für die Dinger umfangreicher. Unterwegs beim Kunden benutzen wir den 600er von Epson. Etiketten kann man speichern und er wird einfach mit Handy/Tablet gekoppelt. Geht aber auch via USB und PC. Also Für Patchfeld und Gerätebeschriftung, Lagerplatz etc.

Die Brother Etiketten sind von haus aus laminiert, d.h. haben eine Deckfolie - das fehlt eim Epson meiner Meinung nach. Git natuerlich auch Etiketten für spezielle Klebeanwendungen.

Wegfallen tut da heute nix mehr, es sei den der Untergrund ist zu kalt oder verschmutzt. Was wegfällt bzw. weggefallen war das sind die Dymo Prägebänder.