tsunami
Goto Top

Suche Partner

Hallo,
ich suche einen Partner im Kreis Warendorf / Münster.
Für
  • die Vertretung bei Krankheit/Urlaub
  • Kollisionen von eiligen Terminen besser abfangen (Kunde1 steht, Kunde 2 kriegt neue Telefonanlage)
  • gegenseitige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß
  • größere Projekte
  • Verbesseung des Workflows durch Austausch zB wie erzieht man die Kunden
  • Skillserweiterung

Was mir wichtig wäre, ist ein offener und ehrlicher Umgang, ein ernsthaftes Interesse und ein fairer Umgang und eine schriftliche Vereinbarung. Dort sollen zB festgelegt werdn, dass der andere nicht die Kunden abwirbt,mit den Datenhausieren geht usw.

Weiterhin wäre ein regelmäßiger Austausch ganz gut und ein hohes Servicebewusstsein. Also nicht nur verkaufen um jeden Preis möglichst billig, sondern, den Bedarf des Kunden empfehlen.


Gruß
tsunami

Content-Key: 514163

Url: https://administrator.de/contentid/514163

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.11.2019 aktualisiert um 10:03:04 Uhr
Goto Top
Guten Morgen tsunami,

wir sind zwar nicht aus dem Kreis Warendorf / Münster, aber aus der Ferne lässt sich (bei unseren Designs und mit entsprechenden Standards - nicht billig, billig, dafür durchdacht und sicher..) i.d.R 99,99% Remote erledigen.

Komm gerne auf uns zu: certifiedit.net (Hoffe der Link ist hier OK).

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 12.11.2019 um 10:02:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Komm gerne auf uns zu: certifiedit.net (Hoffe der Link ist hier OK).

Hallo Christian,

das ist einer der wenigen Fälle, wo ich denke, daß Du Dein "Ruf-Mich-An" ohne Bedenken anbringen kannst. face-smile

lks

PS: In meinem Profil sieht man, in welchem Raum ich mich hauptsächlich bewege, was aber mich nicht dran hindert, bei Projekten auf der ganzen Welt mitzuarbeiten. face-smile
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.11.2019 um 10:10:40 Uhr
Goto Top
Guten Morgen LKS,

das ist einer der wenigen Fälle, wo ich denke, daß Du Dein "Ruf-Mich-An" ohne Bedenken anbringen kannst.

Glaub mir, meist bringe ich die Aufrufe zur externen Unterstützung aufgrund meiner Bedenken gegenüber der Funktionalität und Sicherheit der eingerichteten IT an. face-smile

Ist ja nicht nur ein Job - meines Erachtens nach.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 12.11.2019 um 11:20:18 Uhr
Goto Top
moin...


Zitat von @tsunami:

Hallo,
ich suche einen Partner im Kreis Warendorf / Münster.
einen Partner!?!.... ich hoffe nix sexuelles.... face-smile
Für
  • die Vertretung bei Krankheit/Urlaub
jo...
* Kollisionen von eiligen Terminen besser abfangen (Kunde1 steht, Kunde 2 kriegt neue Telefonanlage)
oha...
* gegenseitige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß
dafür hast du das Forum face-smile
* größere Projekte
  • Verbesseung des Workflows durch Austausch zB wie erzieht man die Kunden
na dann komm ma zu mich bei... ich habe fast nur brave kunden... und ne Cat9
* Skillserweiterung

Was mir wichtig wäre, ist ein offener und ehrlicher Umgang, ein ernsthaftes Interesse und ein fairer Umgang und eine schriftliche Vereinbarung. Dort sollen zB festgelegt werdn, dass der andere nicht die Kunden abwirbt,mit den Datenhausieren geht usw.
normal...aber rechtlich....

Weiterhin wäre ein regelmäßiger Austausch ganz gut und ein hohes Servicebewusstsein. Also nicht nur verkaufen um jeden Preis möglichst billig, sondern, den Bedarf des Kunden empfehlen.
jo...


Gruß
tsunami

Frank