ezimmer
Goto Top

Suche Access Point Wandhalterung

Einen schöne guten Tag,
wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem Wandhalter:

https://oberoninc.com/products/1007-coap3800/

Oder etwas ähnlichem, weiß jemand von euch wo man so etwas erwerben kann?
Leider scheint dieser Hersteller kein Vertrieb Europa geschweige denn in Deutschland zu haben.

Danke vorab.

Gruß
Sascha

Content-Key: 616498

Url: https://administrator.de/contentid/616498

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 146189
146189 Oct 27, 2020 updated at 13:00:04 (UTC)
Goto Top
Selbst ist der Heimwerker face-smile
https://www.obi.de/search/winkel/
Member: EZimmer
EZimmer Oct 27, 2020 at 13:25:02 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist daran, wird nicht akzeptiert..
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 27, 2020 updated at 14:04:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @EZimmer:

wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem Wandhalter:

i.d.R. beteiligt man sich an Ausschreibungen nur, wenn man auch weiß, wer einem das Material liefert. face-smile

Jeder Schlosser kann euch das Zeug herstellen. face-smile

lks
Member: EZimmer
EZimmer Oct 27, 2020 at 14:09:35 (UTC)
Goto Top
Wenn man die Maße hat ja face-wink
Member: aqui
aqui Oct 27, 2020 updated at 15:05:54 (UTC)
Goto Top
Sie schreiben ja selber das sie "globally" vertreten sind und Anixter gibts auch in D.
Also Hörer in die Hand nehmen und deren Office in UK, Bracknell anrufen und fragen wo man die Produkte in D über Anixter usw. erwerben kann.
Ansonsten gibts ein Email Formular auf der Webseite zum Fragen.
Das wäre doch das Naheliegenste auch ohne Forenthread, oder ?!
Mitglied: 146189
146189 Oct 27, 2020 updated at 15:32:38 (UTC)
Goto Top
Nimm deinen geplanten APs messe und dann kannst du eine passende Halterung dafür auswählen, wenn nicht gar der Hersteller schon eine im Repertoire hat.
wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt
Warum hat man dann nicht schon eine konkrete Planung im Hinterkopf mit Produkten die man auch überall erwerben kann?? Winkelhalterungen diverser Art gibt es massenhaft auf dem Markt. Dazu muss man aber wissen welche APs du überhaupt verbauen möchtest, und das kann man an deinem Post nicht ablesen!
Member: tech-flare
tech-flare Oct 27, 2020 at 18:16:50 (UTC)
Goto Top
Darüber macht man sich vorher einen Kopf - aber scheinbar waren die Dollar Zeichen in den Augen wieder zu groß. Typisch.

Nichtsdestotrotz bekommt man solche Teile immer, auch wenn die nicht direkt nach Deutschland liefern. Ggf. über einen neuen Distri, welchen man vielleicht noch nicht kennt. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen und sich nicht nur auf Amazon Prime verlassen ;).
Member: EZimmer
EZimmer Oct 28, 2020 at 05:10:57 (UTC)
Goto Top
Ja, aber die machen kein Angebot etc. angerufen haben wir dort schon.
Ich dachte es gibt eher eine Alternative.
Member: EZimmer
EZimmer Oct 28, 2020 updated at 05:15:15 (UTC)
Goto Top
Ja genau mein Freund.... Du scheinst ja den Umfang der Ausschreibung zu kennen...

Wenn hier nun auch das Niveau der Heise Foren beginnt....



Thema ist für mich auch gerade hier beendet .... Es macht keinen Sinn wenn man eine Frage stellt das blöde Kommentare wie "Darüber macht man sich vorher einen Kopf - aber scheinbar waren die Dollar Zeichen in den Augen wieder zu groß. Typisch." zurückommen. Wie gesagt du kennst den Umfang nicht und auch weitere Hintergründe, ich frage dich ja auch nicht ob du nichts besseres zu tun hast als solche Sätze zu posten, die weder dir noch mir oder sonst wem helfen.
Member: tech-flare
tech-flare Oct 28, 2020 at 05:30:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @EZimmer:

Ja, aber die machen kein Angebot etc. angerufen haben wir dort schon.
Ich dachte es gibt eher eine Alternative.

Ihr wisst aber schon, dass es nicht nur einen Distri gibt.
Member: EZimmer
EZimmer Oct 28, 2020 at 05:34:24 (UTC)
Goto Top
Wenn ich auf die Seite es Herstellers gehe sehe ich nur den einen für Europa.

Ich habe auch mehrere Anfrage an Cisco Partner uns Systemhäuser gestellt... keine Chance...

Ich weiß normale Menschen bauen wenn sowas mit Winkeln, aber der Kunde leider nicht....