fangorn
Goto Top

Beim Start wird automatisch eine leere Arbeitsmappe mit dem Namen personal.xls erstellt

Beim Start von Excel wird immer gleich eine neue Datei Namens personal.xls geöffnet oder erstellt, die keinen Inhalt enthält. Wie kann ich Excel einstellen, so dass wieder standardmäßig beim Start eine leere Excel Datei mit Name "Mappe1" geöffnet wird?

Content-Key: 36046

Url: https://administrator.de/contentid/36046

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jul 24, 2006 at 08:49:32 (UTC)
Goto Top
Möglichkeit 1:

Dokumentvorlage defekt bzw. falsch

Möglichkeit 2:

Makro


Lonesome Walker
Member: Fangorn
Fangorn Jul 27, 2006 at 12:41:11 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst:

die Datei im Ordner:
M:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\xlstart
gelöscht!

Gruß