benjamins
Goto Top

Sponsor für CS/CSS Server gesucht

Ich habe vor kurzem einen css/cs clan aufgemacht wir haben eine hp die noch verbessert wird www.my-newclan.de.tt außerdem haben wir schon 20member dafür das der clan 2weeks alt ist.
Ich suche nun einen sponsor für einen oder mehrer server. Am besten sind natürlich ein css public und war server und ein 1.6 warserver.
Vielleicht habt ihr Tipps wie man (möglichst sicher) an einen sponsor kommt oder ob ihr links oder kontaktdaten habt von sponsoren die sponsoren wollen.
Außerdem hab ich den post in ein angesehendes Forum wie administrator gessetzt damit möglichst viele Sponsoren oder andere auf diesen Post aufmerksam werden

PLS helft mir wäre echt nice

mfg Benjamins

Content-Key: 36739

Url: https://administrator.de/contentid/36739

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: buerotiger
buerotiger Aug 09, 2006 at 06:20:07 (UTC)
Goto Top
Hilfe.. Müsst ihr jetzt auch noch die letzten unverseuchten Foren mit Sponsoranfragen vollmüllen?

Niemand hat heutzutage was zu verschenken. Wenn man sich die Ausrüstung (in deinem Fall ein Server) nicht leisten kann, kann man das Hobby, den Nebenberuf oder wie du es auch immer nennen willst, eben nicht leisten.

Vielleicht kann mir aber auch mal jemand die Frage beantworten: Was kann das für ein "Pro Clan" schon sein der 30€ im Monat für einen Gameserver nicht aufbringen kann?
Member: Benjamins
Benjamins Sep 15, 2006 at 16:43:44 (UTC)
Goto Top
wir sind kein proclan und wir haben bereits einen sponsor der uns 3server sponsort wieso bitte Geld bezahlen :D