samsemilia22
Goto Top

Sinus 154 Stick unter Windows Vista 64bit

jede 64bit Version

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe hier den Sinus 154 Stick und den Speedport W501V - Router der ja hier gerade nix zur Sache tut face-wink)! Nun habe ich ein Treiberproblem... Ich habe die 64bit Version von Windows Vista und diese erkennt nicht den Treiber (der Aktuellste von der T-Com-Seite). Im Gerätemanager steht immer ein Fragezeichen vor dem Gerät! Habe auch schon manuell installieren wollen unter Vista 64bit! Geht einfach nicht! Bei XP (keine 64 Version) kann ich es tadellos installieren. Bitte keine infos geben, von wegen "es könnte falsch sein, wie du es installierst". Habe in dieser Hinsicht genug Erfahrung.

Gibt es denn vielleicht einen alternativen Treiber für diesen Stick (andere Firma???), oder habe ich jetzt die A-Karte gezogen? Habe auf Partition C mein WinXP und auf der Partition D mein Vista 64bit! Muss also immer in XP online gehen, da ich´s ja nicht mit Vista machen kann!

Nen alternativen WLAN-Stick hätte ich hier auch noch. Nämlich den von der XBOX360! Habe bei Microsoft nachgefragt, ob dieser bei Vista geht. Sie meinten, daß er zu 100% bei XP geht. Ob er bei Vista geht, wissen die nicht! Habe ihn mal unter Vista reingesteckt und dann habe ich die gleiche Meldung, daß der Treiber nicht gefunden wurde. Kann man sich den irgendwo runterladen( 64bit Treiber)? Wenn ja, WO?

Also, die Vista 64bit Version bereitet mir gerade riesen Probleme...

Bitte helft mir... Es ist eine Schande, unter Vista nicht online gehen zu können. Danke schonmal EVENTUELL für die Lösung, bzw. Link´s, wo ich die Treiber für beide Geräte (ODER ZUMINDESTENS eins herbekomme.

Gruss EdDiE

Content-Key: 52118

Url: https://administrator.de/contentid/52118

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 21.02.2007 um 03:37:41 Uhr
Goto Top
Also unter VISTA kann man schon online gehen.

Fragt sich nur, ob die diversen Hardwarehersteller schon support für VISTA geschweige denn VISTA 64 Bit anbieten.

Notfalls einen schon unterstützten USB WLAN Adapter verwenden.