doctordre
Goto Top

Jetzt is es raus: Die Geschichte von Zidane und Mattraze ging so:

Im Ital-Strafraum fing alles an, Mattraze zieht Zidane einwenig heftig am Leibchen...

Dann sagt Zidane zu Matterazi: Hey Matte, warte noch bis zum Schlusspfiff danach kannst Du mein Shirt haben !

Danach ruft Matterazi zu Zidane: Du * (oder so ähnlich).

Dann läuft Zidane richtung Mittelpunkt, kehr sich um und Matteraze fliegt einfach um …..

ps: Gestern abend im tv im rtl oder sat… :

Reporter berichtet das die Fifa sich eingeschaltet hat und das es bis zur aberkennung des wm titels von italien reichen soll.

.. Ich glaube der Reporter will das deutschland doch noch weltmeister wird….
obwohl ich eher für die schweiz wäre...


So thäts it, den rest findet ihr bei mir

Content-Key: 35851

Url: https://administrator.de/contentid/35851

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Borstel
Borstel 12.07.2006 um 11:24:10 Uhr
Goto Top
hi,

also ich habe gehört, das einer von den lippen von Matteraze ablesen konnte.
-> Zidane, deine Mutter is ne schlampe/### <- dann is der einfach ausgerastet.

nun sellt sich mir die frage, durfter dir schiedsrichter die rote Karte ziehen und zidane vom platz stellen, denke nicht. der schiedsrichter darf nur die karte ziehen wenn er den vorfall auch mit eignen augen gesehen hat, oder sehe ich das falsch.

naja nun wird ganz heis diskutiert, schlimmer finde ich das klinsi nicht mehr trainer sein will, aber auch verständlich, wenn family in usa lebt.

mfg torsten
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 12.07.2006 um 12:02:22 Uhr
Goto Top
Es muss von einem der Unparteiischen gesehen worden sein. Angeblich hat es der Linienrichter gesehen. Nach einer Videoanalyse NACH dem Spiel stellte sich aber bereits heraus, dass dieser ganz woanders hingesehen hat und gar nicht reagiert hat auf diese Aktion von Zidane.

Wäre somit der erste Fall von Videobeweis und Sperre WÄHREND eines spiels OHNE das ein Unparteiischer das gesehen hat.

Wenn Italien der Titel aberkannt wird lach ich mich schlapp face-smile

Alleine schon die Beleidigung Frankreichs durch einen Italienischen Politikers sollte dies rechtfertigen. Der Titel sollte einfach nicht vergeben werden. Somit keinen 1. Platz. Ich denke aber nicht, dass eine Aberkennung erfolgen wird, da dies sehr sehr weitreichende Kosequenzen hätte.

Viel interessanter finde ich aber noch, dass Afrika evtl. die WM doch nicht austragen kann und wird, da sie nicht die Mittel haben. Zur Auswahl stehen nun die USA und ... kaum zu glauben ... Deutschland face-smile

Wir werden sehen!
Mitglied: Borstel
Borstel 12.07.2006 um 13:35:14 Uhr
Goto Top
hmmmm.....

USA als WM Austragungsort, kann ich mir nicht vorstellen. die usa ist kein Fussball-Land, genauso wie die Formel1 keine anerkennung findet.

ich wäre für deutschland, ganz klar. wir waren echt super gastgeber. man was habe ich mir so für gedanken gemacht, radalle, hooligan usw..., das blieb zum glück aus, oder kam nur in kleinen mengen mal vor.
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 12.07.2006 um 14:40:03 Uhr
Goto Top
Das haben wohl alle WM Kritiker. Ich muss zugeben, dass ich auch kein FußballFan bin, aber das was hier in der Zeit in Deutschland passiert ist, ist sagenhaft face-smile