dietschi1909
Goto Top

PST Datei laut Outlook keine Pst datei und kann nicht mit pstscan.exe gescannt werden

Hallo ich bin neu hier und das ist warscheinlich meine letzte Rettung,

Ich habe in der Arbeit ein Surface platt gemacht und habe die Daten gesichert aber habe leider eine pst datei von vielen vergessen. Die eine Pst datei wo ich vergessen habe zu sichern habe ich dann danach wie ich das surface platt gemacht habe wiederhergestellt. Die datei habe ich wieder aber sie lässt sich nicht in Outlook 2013 importieren. Outlook sagt mir immer wieder das , dass keine Outlook datendatei ist. Dann habe ich unendlich viele Forenbeiträge gelesen. Tools wie ollfix , outlook repair und viele andere Tools ausprobiert. Ohne Erfolg kein Tool erkennt meine Outlook datendatei und es ist zu 100 % eine pst datei. Die Datei enhällt wichtige emails sie ist über 2 GB groß und ist wie ich meine warscheinlich sehr beschädigt. Besitzt irgendwer ein Tool das mir helfen kann oder kann mir überhaupt wer helfen mit einem Tool, die meisten Tools kosten so 100 - 150 € rentiert sich das überhaupt eins zu kaufen weil alle kostenlosen tools habe ich bereits probiert???? Wenn irgendwer ein Tool hat das mir helfen kann und er würde meine pst datei reparieren währe bombe.

Danke schon mal im Voraus

LG Dietschi1909

Content-Key: 302763

Url: https://administrator.de/contentid/302763

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 24.04.2016 um 16:48:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

bloss durch langes draufschauen wird es nicht besser.
Wenn verschiedene Tools Dir sagen, dass der Inhalt keine PST ist, dann ist es wohl keine PST.

Wenn die Daten so wichtig sind, probiere es bei Ontrak.
Die können eigentlich alles wiederherstellen. Aber nicht ganz günstig.

Es gibt aber auch verschiedene PST-Reparatur-Tools.
EInfach mal googeln, denn deren Qualität schwankt.

Wenn Dateien gelöscht werden, wird deren Speicherplatz als Frei gemeldet und vom System bei Bedarf überschrieben.
Das scheint hier schon passiert zu sein.

Stefan