tt
Goto Top

Problem mit GPO (Softwareinstallation wird nicht ausgeführt)

Ich habe zuerst im ActiveDirectory Organisationseinheiten für die verschiedenen Computer im Netzwerk erstellt:
- Desktops
- Notebooks
- Server

Danach habe ich die Computer in die entsprechende Organisationseinheit verschoben.
Ich habe für jede dieser Organisationseinheiten ein neues GPO erstellt und Softwareinstallationen (Benutzerseite) zugewiesen mit der Option "bei Anmeldung installieren" aktiviert.

Leider passiert jedoch nichts, wenn man sich auf einem dieser Rechner anmeldet.

Ich habe zum Testen die selbe Installation in der Default Domain Policy der entsprechenden Domäne angegeben.
Diese wird ausgeführt.

An was könnte das liegen?

Content-Key: 2769

Url: https://administrator.de/contentid/2769

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Randyman
Randyman 25.09.2004 um 09:44:13 Uhr
Goto Top
Hi,

wenn Du in Deine OUs die Computerkonten verschiebst, musst Du auch die GPO unter Computer erstellen. Du schreibst Du hast sie auf Benutzerseite erstellt ... dann kanns nicht funken.

cu

Randy