100133
Goto Top

Problem mit Foxit Reader

Hallo,

ich habe ein Problem mit Foxit Reader. Wenn ich irgendeine PDF-Datei ausdrucken möchte, kommt immer diese nervige Meldung:

"Foxit Reader has encountered a problem and needs to close."

Die Fehlermeldung kommt, wenn ich die Datei direkt über das PDF-Programm ausdrucke und auch über das Browser-Plugin.

Mit anderen PDF-Programmen habe ich dieses Problem nicht. Ein komplettes Deinstallieren mit RevoUninstaller und eine Neuinstallation von Foxit Reader haben nicht weitergeholfen. Zurzeit verwende ich ein anderes PDF-Programm, aber ich verzichte nur ungern auf meinen geliebten Foxit Reader. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit diesem Programm...

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

LG tux170

Content-Key: 172756

Url: https://administrator.de/contentid/172756

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 07, 2011 at 16:33:15 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Gruß, Arch Stanton
Member: mrtux
mrtux Sep 07, 2011 at 17:43:11 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Arch-Stanton:
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Hey, ich dachte er hätte oben was von CP/M geschrieben oder etwa doch nicht?... :-P

Ernst sagt: Es fehlen oben noch ein paare essentielle Angaben! Ich hatte das Problem mit Foxit übrigens auch schon, da lag es aber am Druckertreiber....

mrtux
Mitglied: 100133
100133 Sep 07, 2011 at 19:30:49 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke für eure Antworten! Der Tipp von mrtux hat mir weitergeholfen: das Problem ist endlich behoben! *freu*

Es lag an dem Druckertreiber von meinem Drucker, weil es mit dem PDF-Drucker u. a. keine Probleme gab. Ich habe den Druckertreiber deinstalliert, die Registry gesäubert und dann den Druckertreiber neu installiert.

Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr und ich kann meinen Foxit Reader voll nutzen! face-smile

Zitat von @Arch-Stanton:
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Ich habe kein Windows 95, sondern Windows 7.

LG tux170