piusjosef
Goto Top

PowerD Director - Startproblem

Betriebssystemname: Microsoft Windows XP Home Edition
Version: 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller: Microsoft Corporation

Hallo,
beim Versuch das Programm PowerDirector von CyberLink zum ersten mal zu benutzen, musste ich leider feststellen, das das Programm nicht startet.
Bei der Fehlersuche fällt auf, dass das Programm unter Systemsteuerung/Software zwar gelistet ist, aber Größenangabe in MB fehlt. In der Hoffnung das ein neues installieren die Lösung bringt, habe ich es deinstalliert und wieder installiert.
Bei der Deinstallation kam ein Hinweis: " Folgende Dateien wurden nicht registriert. C:\Programme\Home Cinema\PowerDirector\pdvidana.dll. Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich."
In der Datenausführungsverhinderung (Systemeigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Datenausführungsverhinderung) ist das CyberLink PowerCinema Main Programm und PowerDirector ausgenommen.

Bei der Installation waren Virenscanner und Firewallprogramm ausgeschaltet.
Auch nach der Neuinstallation lässt sich das Programm nach wie vor nicht starten.

Was könnte man versuchen, um das Programm zum Laufen zu bringen?

MfG
Pius

Content-Key: 36785

Url: https://administrator.de/contentid/36785

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 27546
27546 26.07.2006 um 23:32:38 Uhr
Goto Top
Hallo, mit F8 im abgesicherten Modus deinstallieren, und alle daten von Cyberlink löschen, dann Neuinstallieren oder das hat bei mir funktioniert, habe power DVD deinstalliert und WinDVD von Intervideo installiert, danach ging PowerDVD auch wieder, seltsam. mfg
Mitglied: 33068
33068 27.07.2006 um 19:33:36 Uhr
Goto Top
Checkt die hier
http://www.got2know.de.vu/
by tmp
Mitglied: Piusjosef
Piusjosef 29.07.2006 um 15:48:32 Uhr
Goto Top
Hallo,
Programm reagiert nach wie vor nicht. Bei der Deinstallation kam folgende Meldung:

“C:\Programme\Home Cinema\PowerDirector\pdvidana.dll
Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich”.

Ich habe noch das Videoprogramm Studio 9 von Pinnacle installiert. Ob dadurch evtl. die Blockierung von PowerDirector herrühren könnte?

Noch einen anderen Vorschlag, um das Programm zum Laufen zu bringen ?

MfG
Pius
Mitglied: Piusjosef
Piusjosef 29.07.2006 um 15:49:52 Uhr
Goto Top
was soll ich mit einer kostenlosen WebSeite?