enclave
Goto Top

Wie kann ich Passwörter von Win2000 auszulesen?

Ich habe da voll das Problem. Ich habe euch schonmal einen Hilfe Brief geschrieben. In der Schule ..... Wenn du den beitrag lesen möchtest, klicke .
Da hat mir jemand einen Link gegeben zu einem Programm. Ich check das aber nicht. Hat jemand vieleicht ein Programm was mir helfen könnte?
Bitte Schnell.


Enclave

Content-Key: 4878

Url: https://administrator.de/contentid/4878

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Gerry
Gerry Dec 15, 2004 at 19:41:28 (UTC)
Goto Top
Leute die nicht wissen wie ein solches programm zu benützen ist sollen gar nicht von sollchen Sachen träumen.
Member: gemini
gemini Dec 15, 2004 at 20:30:15 (UTC)
Goto Top
Wie sagte doch Samtpfote so treffend:

<blockquote>"Install, and see the red light burning ...isn't enough"</blockquote>
Member: Frank
Frank Dec 15, 2004 at 22:37:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe Deinen Titel "Hilfe .." mal etwas umbenannt. Mit einfach nur "Hilfe" kommst Du in einem Forum nicht sehr weit. Das gilt auch für den Rest der User: Schreibt aussagekräftige Titel!!

Gruß
Frank
Webmaster
Member: linkit
linkit Dec 16, 2004 at 00:05:53 (UTC)
Goto Top
1. Zustimmung an gerry, gemini und webmaster

2. Hab deinen vorhergehenden Thread gerade gelesen udn bin der Meinung, daß wir dich hierbei nicht unterstützen sollten, weil das auspionieren eines Passwortes ohne das Wissen der verantwortlichen Person und das öffnen des Netzwerkes meiner Meinung nach ein Strafdilikt darstellt und man sich hierbei mit dem Tatbestand Beihilfe strafbar machen könnte.
Member: Atti58
Atti58 Dec 16, 2004 at 07:11:13 (UTC)
Goto Top
... ich hatte eigentlich erwartet, dass Du diesen Beitrag komplett sperrst oder löschst, da ich, wie viele andere hier im Forum, der Meinung bin, dass wir solche "Pseudohackern" nicht auch noch mit unserer Erfahrung stärken sollten. Die meisten von uns kämpfen täglich mit Angriffen von aussen oder innen, wehren sich gegen die wurmbedingte Mailflut und machen ihre Systeme möglichst sicher - warum sollten wir dann Hilfe geben, wenn es gegen ein "fremdes" Netz geht?

Gruß

Atti
Member: Angelkiller
Angelkiller Dec 16, 2004 at 08:07:38 (UTC)
Goto Top
Es ist doch immer wieder faszinbierend wie User die keine Ahnung von Netzwerktechnik und desweiteren haben , sondern gerade mal wissen wie man den Rechner einschaltet in Foren so dermaßen lächerlich machen .

Eure Lehrer bzw, Admins werden schon geusst haben warum eure Rechte auf den Clients so eingeschränkt sind . Wer wies was ihr da anstellen wollt , aber das sei mal dahin gestellt den was man net 100% weis soll man auch nicht anklagen .

Aber etwas gescheites kann es wohl net sein . War selbst mal in dem Alter und wir haben früher auch versucht die Rechner zu kancken , aber das haben schon einige von uns face-smile)

Nun wie dem auch sei gibt es fdoren wo genau solche Leute hocken die du suchst , bei uns wirst du aber diesbezüglich keine Hilfe bekommen .

PS : An alle Script Kiddies und Möchtegern Hacker , legt euch net mit Leuten an die mehr Ahnung haben als ihr und wundert euch dann wenn ihr scheitert .

Denken , dann nochmal denken und dann was sagen . Aber wenn man gar keine Ahnung von etwas hat , dann am besten mal die Fresse halten .
Member: Frank
Frank Dec 16, 2004 at 09:09:31 (UTC)
Goto Top
@Atti58

Im Prinzip hast Du Recht und ich hätte den Beitrag löschen können. Aber generell übe ich hier im Forum keine Zensur aus (außer es ist richtig illegales Zeug). Wenn jemand Unsinn schreibt bekommt er in der Regel sehr schnell Feedback von den Usern das es Unsinn ist und meist auch warum. Ich finde daraus lernt der Autor meist mehr, als sich nur über die Löschung des Beitrag zu ärgern. Es gibt natürlich auch die Unverbesserlichen, die nehme ich dann schon raus.

face-smile

Gruß
Frank
Webmaster
Member: linkit
linkit Dec 16, 2004 at 09:59:18 (UTC)
Goto Top
@Frank:

stimmt.... aber da sieht man mal wieder, wie schwierig Schreib-(freiheit) und Zensur auf einen Nenner zu bringen ist. Gut daß hier sich eigentlich alle Admins einig sind und der gesunde Menschenverstand arbeitet. Vielleicht könnte man für so einen Beitrag den Bewertung Erweiterung, so daß der Beitrag mit einem roten X gekennzeichnet wird.

Hier waren schon mehr Beiträge in dieser Richtung und ein Forum gerät hierbei schnell in Verruf und auch ins Augenmerk der Industrie, wenn man hier Tipps zum knacken von Systeme, Anleitungen zu Filesharing etc. gibt.
Member: seppo
seppo Dec 16, 2004 at 11:39:27 (UTC)
Goto Top
Warum regt ihr euch so auf


###t auf den !!!!!

Warum verschwendet ihr zeit überhaupt einen Beitrag dazu zuschreiben.

Ich meine wir waren alle mal jung oder ?
Member: Gerry
Gerry Dec 16, 2004 at 15:46:37 (UTC)
Goto Top
Und wenn er das Passwort hätte wurde er swieso zu Blöd sein es ordenrtlich auszunutzen
oder er würde sich erwischen lassen.
Member: seppo
seppo Dec 17, 2004 at 06:24:09 (UTC)
Goto Top
Da haste Recht