Outlook 365 Freigegebene Kalender beim Start anzeigen
Hallo,
wir haben seit kurzem folgendes Problem:
Bis dato wurden beim Start von Outlook sämtliche Kalender automatisch angezeigt, die man beim letzten Schließen angehakt hatte.
Nun ist es so, wodurch auch immer, dass beim Start von Outlook nur noch der eigene Kalender angezeigt wird und sämliche freigegebene Kalender manuell angehakt werden müssen.
Die Einstellungen im Outlook bin ich schon durchgegangen und habe leider nichts entsprechendes gefunden.
Kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen?
Gruß und danke,
Lars
wir haben seit kurzem folgendes Problem:
Bis dato wurden beim Start von Outlook sämtliche Kalender automatisch angezeigt, die man beim letzten Schließen angehakt hatte.
Nun ist es so, wodurch auch immer, dass beim Start von Outlook nur noch der eigene Kalender angezeigt wird und sämliche freigegebene Kalender manuell angehakt werden müssen.
Die Einstellungen im Outlook bin ich schon durchgegangen und habe leider nichts entsprechendes gefunden.
Kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen?
Gruß und danke,
Lars
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 608798
Url: https://administrator.de/contentid/608798
Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock
1 Comment
Hallo
hier:
Outlook - geöffnete Kalender beim nächsten Öffnen wieder anzeigen
Ich weiß leider nicht, wie ich direkt auf den Post von @smart-tel-i verlinken kann, aber dort wurde das Problem gelöst.
Windows Updates.
MfG
hier:
Outlook - geöffnete Kalender beim nächsten Öffnen wieder anzeigen
Ich weiß leider nicht, wie ich direkt auf den Post von @smart-tel-i verlinken kann, aber dort wurde das Problem gelöst.
Windows Updates.
MfG