mownstyler
Goto Top

Outlook 365 - Email Eingangston trotz deaktiver Töne

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Phänomen im Outlook 365. Ich habe eine Mitarbeiterin die im Outlook unter Optionen - Email "Ton bei eingehender Mail" deaktiviert hat. Trotzdem bimmelt immer der Rechner beim Eingang neuer Mails. Selbst in der Systemsteuerung unter Sounds habe ich das Thema schon auf keine Sounds gestellt ohne Erfolg.

Wo ich kann ich noch was einstellen?

Ist leider die Sek vom Chef daher dringend. Würde ungern Ihr komplettes Outlook Profil löschen. Zumindest vorerst nicht.

Danke im voraus.

Content-Key: 646009

Url: https://administrator.de/contentid/646009

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: JasperBeardley
JasperBeardley Jan 29, 2021 at 13:07:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du musst es ja nicht löschen,
du kannst ein zusätzliches einrichten.

Gruß
Jasper
Member: mownstyler
mownstyler Jan 29, 2021 at 13:17:19 (UTC)
Goto Top
Aber dann muss ich Ihr sämtliche Postfächer usw wieder einrichten.. Die ist da sehr Anstrengend face-smile
Member: radiogugu
radiogugu Jan 29, 2021 at 13:42:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Und den Ton generell an dem PC deaktivieren?

Wenn der Outlook Ton stört, dann doch auch alle anderen Töne, oder nicht?

Gruß
Marc
Member: Birkuli
Birkuli Jan 29, 2021, updated at Feb 01, 2021 at 10:02:52 (UTC)
Goto Top
Hallo @mownstyler,
schon mal in den Outlook Optionen unter "Erleichterte Bedienung">"Feedback mit Sound wiedergeben" nachgeschaut ob da der Haken aktiviert ist?
Sonst mal alle Sound Optionen einschalten, speichern und das Profil (Outlook) neu starten, dann wieder alles deaktivieren und ebenfalls neu starten.

Grüße Birkuli
Member: mownstyler
mownstyler Feb 01, 2021 at 07:34:22 (UTC)
Goto Top
Hatte ja im Windows unter der Systemsteuerung - Sounds auch scho0nmal das komplette Soundschema auf "Aus" gestellt. Hilft nix.
Member: mownstyler
mownstyler Feb 01, 2021 at 07:37:08 (UTC)
Goto Top
@Birkuli
Also auch in den Einstellungen für Feedback mit Sound ist kein Haken drin. Alles Ton an speichern - Outlook neu starten - Alles raus und Outlook neu starten hilft auch nicht. Sonst noch einen Plan?

Werde sonst gleichmal das Outlook Profil löschen und neu anlegen