aarnoo
Goto Top

Im Outlook 2010 lassen sich die Anlagen und Verlinkungen nicht öffnen

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator!

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator!

Hallooo!!! Ich bin der Systemadministrator!!!
Habe seit Tagen alles probiert.
Ich habe Outlook neu installiert, alle Sicherheitsbutton ein und wieder ausgeschalten, mich mit anderen Benutzer angemeldet. Ich bin verzweifelt.

Bisher habe ich meine Mails über MSN geholt und versendet. Durch mein iPhone musste ich auf Outlook wechseln. Outlook holt auch die Mails korrekt von MSN ab. Die Anhänge bzw. Verlinkungen können nicht geöffnet werden. Es erscheint die o.g. Fehlermeldung.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Dank im Voraus

Gruß
Aarnoo

Content-Key: 174198

Url: https://administrator.de/contentid/174198

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 05.10.2011 um 18:14:04 Uhr
Goto Top
Hi Aarnoo,


Zitat von @Aarnoo:
Hallooo!!! Ich bin der Systemadministrator!!!

und kannst trotzdem noch nicht richtig googeln?

guck mal


mfg
kowa
Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 05.10.2011 um 19:14:00 Uhr
Goto Top
hallo alle beide,

ein ähnliches problem hatte ich auch mal und hab auch genauso inteellente vorschläge bekommen, die zu nichts geführt haben.

meine lösung war die einfachste und am ende die schnellste - cd rein und neu installiert - alles andre hat nich funktioniert bzw. die sache nur verschlimmbessert.

gruß

dieter
Mitglied: Aarnoo
Aarnoo 05.10.2011 um 19:22:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für den Tipp. Die anderen Sachen habe ich schon alle probiert. Bevor ich um Hilfe schreie hatte ich auch diese Beiträge bereits entdeckt.
Gelöscht und neu bespielt habe ich aber auch schon. Da hat er mir eine Fehlermeldung *.dll gebracht. Ja, da fehlte jedenfalls eine Datei...
Dann habe ich auf Systemwiederherstellung gemacht und das alte Problem zurück. hm.

Also nun werde ich es nochmals mit dem einer Neuinstallation versuchen und melde micht dann wieder. Verzweiflung macht sich breit!

Gruß
Aarnoo
Mitglied: Aarnoo
Aarnoo 05.10.2011 um 21:15:05 Uhr
Goto Top
Ich gebe auf...

Danke und Gruß
Aarnoo