maniacadmin
Goto Top

Outlook 2007 SP2 Erinnerungen werden nicht für alle TS User angezeigt

Hallo zusammen....

Wirklich verzwickte Problem

Wir setzen hier im Netz mehrere TS Server Win2003 mit Citrix 4.5 ein.
2 von 100 Usern melden mir nun, das deren Erinnerungen nicht mehr angezeigt werden.
Egal auf welchem Server diese landen.

Problem kann ich soweit bestätigen.

Ich habe nun bereits folgende Schritte unternommen, ohne den Fehler beheben zu können.

Zunächst habe ich die Postfächer auf dem Exchange 2007 (Build 8.3, jajaja ich weiss nicht mehr die aktuellste) mit OWA geprüft, hier kommen die Erinnerungen wie es sein soll.
Outlook 2007 SP2 Build 12.0.6562.5003 mit outlook /resetfoldernames und outlook /cleanreminders zurückgesetzt, kein Erfolg
Profil komplett gelöscht, inkl. der Kopien auf den TS Servern, so das wir mit einem blanken Profil anfangen können.
Selbst hier erhalte ich kein Erinnerungsfenster......

Betrifft sowohl die Errinnerung für Kalendereinträge und auch für Aufgaben.

Jemand eine Idee?


Dannnkkkeeee

Ich verzweifel hier gerade

Content-Key: 174108

Url: https://administrator.de/contentid/174108

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: maniacadmin
maniacadmin 10.10.2011 um 09:53:40 Uhr
Goto Top
Keiner eine Idee???

Auch das Update auf Exchange SP3, Rollup4 bringt hier keine Besserung
Outlook 2007 ist auch auf dem neusten Stand
Mitglied: shunkskill
shunkskill 10.10.2011 um 10:34:29 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem wie maniacadmin und komme dabei ebenfalls nicht weiter.

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Shunkskill
Mitglied: maniacadmin
maniacadmin 02.12.2011 um 14:02:23 Uhr
Goto Top
Nach Installation des aktuellen SP3 funktioniert es wieder