OTRS Verbindungsfehler zum Internet bei den Produkt-Neuigkeiten des Dashboards
Nachdem ich sehr aufwändig herausgefunden habe, wie man OTRS und ITSM nun von Version 3.04 auf 3.09 aktualisiert, habe ich jetzt noch kleinere Fehler im System. Eins davon ist folgendes:
Auf der Dashboard Seite wird folgender Fehler angezeigt:
Can't connect to: http://otrs.org/product.xml (500 Can't connect to otrs.org:80 (Bad hostname 'otrs.org'))
Leider ist das OTRS Forum irgendwie sehr unperformant oder immer down.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Die E-Mails können abgeholt werden, es besteht keinerlei Firewall, es besteht kein Proxy, BS: Windows Server 2008 R1, dieser hat Konnektivität zum Internet.
Herzlichen Dank!
Can't connect to: http://otrs.org/product.xml (500 Can't connect to otrs.org:80 (Bad hostname 'otrs.org'))
Leider ist das OTRS Forum irgendwie sehr unperformant oder immer down.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Die E-Mails können abgeholt werden, es besteht keinerlei Firewall, es besteht kein Proxy, BS: Windows Server 2008 R1, dieser hat Konnektivität zum Internet.
Herzlichen Dank!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 170854
Url: https://administrator.de/contentid/170854
Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=17&t=3567
Hinweis:
Ggf. musst Du die OTRS Caches via bin/otrs.CacheDelete löschen
Hinweis:
Ggf. musst Du die OTRS Caches via bin/otrs.CacheDelete löschen