syosse
Goto Top

Office 365 Reseller ohne CSP ?

Hallo Zusammen face-smile

Ich hätte eine allgemeine frage zu den Lizenzmodellen von Office 365.
Immer öfters erhalte ich nachfrage für Office 365 Produkten.

Nun gibt es eine Möglichkeit ohne CSP, dass ich Office 365 Business Basic an Kunden verkaufen kann.
Zurzeit muss ich immer die Kreditkarten vom Kunde eintragen, auch die Rechnungsadresse muss ich vom Kunden nehmen.
Nebst dem erhält der Kunde z.B bei Info@ immer Benachrichtigungen bei Zahlungsausfällen und etc.

Am liebsten würde ich das alles selber Verwalten können und das die Bezahlung über mein Unternehmen läuft.

Falls dass nicht ohne CSP geht, kennt Ihr gute CSP Partners ?


Vielen Dank
Gruss Syosse

Content-Key: 655046

Url: https://administrator.de/contentid/655046

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: dertowa
Solution dertowa Feb 22, 2021 at 13:41:39 (UTC)
Goto Top
Salut,
jeder deiner großen Bezugsquellen (Distris) sollte dir ein passendes Onlinecenter bieten können.
Sogar die Telekom spiel das mittlerweile mit und stellt solch ein Portal zur Verfügung. ;)
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Feb 22, 2021 at 17:42:14 (UTC)
Goto Top
Member: Syosse
Syosse Feb 22, 2021 updated at 19:04:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dertowa:

Salut,
jeder deiner großen Bezugsquellen (Distris) sollte dir ein passendes Onlinecenter bieten können.
Sogar die Telekom spiel das mittlerweile mit und stellt solch ein Portal zur Verfügung. ;)


Super , danke.

Ich habe einen Distr.. gefunden und es läuft super, nur das Microsoft Partner Network schwierigkeiten hat mich zu validieren.

We are unable to validate your request at this point of time.
One additional step is needed to validate your account. Our account team is on standby and ready to help you. Please contact us with this reference number: and transaction ID: *

Vielen Dank.

Gruss Syosse
Member: Syosse
Syosse Feb 22, 2021 at 18:23:19 (UTC)
Goto Top


Vielen Dank, habe nun einen gefunden.

Gruss Syosse