takvorian
Goto Top

Office 2013 Standard und OneDrive for Business

Hallo zusammen,

in meinem Verein habe ich ein Problem mit der Installation von OneDrive for Business.
Wir sind bei "Stifter Helfen" registriert und haben von dort Office 2013 Standard auf unseren PC's

Jetzt haben wir kostenlos O365 NonProfit E1 bekommen.
Soweit funktioniert alles hervorragend.

Jetzt wollte ich mir auf meinem Windows 7 PC "OneDrive for Business" installieren. Der Installer sagt aber dass die "Klick und Los Version" nicht installierbar bzw. kompatibel mit meiner Office 2013 Version ist.

Wie kann ich denn jetzt OneDrive for Business installieren?
Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke Michael

Content-Key: 293648

Url: https://administrator.de/contentid/293648

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
Solution GuentherH Jan 20, 2016 updated at 20:45:11 (UTC)
Goto Top
Wenn du nachsiehst was im E1 Plan enthalten ist, dann siehst du auch diese Anmerkung "The OneDrive for Business sync client is available with Office 2016 or with Office 365 subscriptions that include Office 2016 applications. If you don’t have Office 2016, a free download of the OneDrive for Business sync client is also available."

Also wie beschrieben downloaden und installieren - https://support.microsoft.com/de-de/kb/2903984

LG Günther
Member: takvorian
takvorian Jan 20, 2016 at 20:45:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

das muss ich glatt überlesen haben. Danke für die Info.

Gruß Micha