85807
Goto Top

NTBackup Wiederherstellungsproblem...

Hallo,

ich hab das problem, dass mir NTbackup falsche Wiederherstellungspunkte anzeigt und ich nicht die Sicherung die gemacht wurde wiedherherstellen kann.

Auf einem NAS habe ich 3 Sicherungen. Von Gestern, Vorgestern und von vorigem Monat.
Wenn ich NTBackup aufmache wird mir unter dem Punkte "Wiederherstellen" nur das von vorigem Monat angezeig.
Wenn ich den Assistenten ausführe und ihm die Sicherung von gestern oder vorgestern ändert das nichts.
Wo ist der Fehler?

Hab mal einen Screenshot von den Sicherungen:

e42c53b176145b9280146f4d4e307d9a


Dort wo man die schwarze Diskette sieht ist das einzige Backup das sich wiederherstellen lässt. Und die neuen werden erst garnicht in dieser Liste angezeigt.

Content-Key: 174176

Url: https://administrator.de/contentid/174176

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Oct 05, 2011 at 12:06:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuche mal:

rechte Maustaste auf die Sicherung, die du wiederherstellen willst; Katalog (erstellen) und weiter weiter weiter ...

Good luck
ravers
Mitglied: 85807
85807 Oct 05, 2011 at 12:24:57 (UTC)
Goto Top
Hi,


Also rechtsklick auf die bkf Datei selbst wirst du wohl nicht gemeint haben? Da geht nichts zu Katalogisieren.
Wie ich berits geschrieben habe werden die gewünschten Backups von gestern und vorgestern in NTBackup nicht angezeigt.
Wenn ich mit Rechtsklick auf Datei->Katalogisieren klicke kann ich eine Datei auswählen. Dort hab ich jetzt eine der Sicherungen ausgewählt.
Das ganze ist ein wenig verwirrend für mich.

Der Name des backups gefolgt von "erstellt am" Datum ist nur das Anfangsdatum.
Die daten scheinen dann doch neuer sein. Bzw. Sind dort mehrere Auflistungen gereit von Volumes C und D.

Wie es aussieht hatte Backup wohl einen haufen alter Kataloge drinnen die mich ungemeint verwirrt hatten.

Und bei einem Katalog kam zwar die Abfrage das die bkf datei nicht gefunden wurde und man sie manuel angeben möchte. Aber nachdem man ihn den Ort ein 2tes mal bestätigt hatte ging die Datenwiederherstellung.