nighteagle
Goto Top

MSI Datei auf Server erstellen

Hallo habe euren Beitrag zur Erstellung einer MSI Datei gelesen. Hab mir auch mal WinInstall LE 2003 gedownloaded und wollte es testen. Nun meine Frage. Ich kann doch nicht immer wenn ich meinen Clients eine Software zur Verfügung stellen will, die ich nur als exe Vorliegen habe, einen Rechner platt machen wegen diesen doofen Snapshots ???? Da muss es doch auch eine andere Lösung geben, das ich das MSI Paket direkt auf dem Server erstellen kann und dann verteile und das alles ohne ewiges rumprobieren. Sollte jemand so ein Programm kennen, mal bitte kurz Bescheid geben.

danke

Content-Key: 4097

Url: https://administrator.de/contentid/4097

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Nov 19, 2004 at 09:17:24 (UTC)
Goto Top
Hallo, du kannst mehrer MSI Packete mit Wininstall auf einem Client erstellen, es ist nur empfolen die MSI's auf einen lehhren Client zu installieren, damit der Snapshot nicht zu lange dauert und das Anwendungen, die Dateien verändern nicht mit Laufen.

Also schalte bei deneim Client alle Dienste z.b. Download, Backup, etc. Dienste ab, so das du bei deinem MSI Snapshot nur die veränderungen aufzeichnest die von nöten sind.

Und dann sollte dies funzen face-smile

Gruß

Keksprinz
Member: NightEagle
NightEagle Nov 22, 2004 at 20:38:24 (UTC)
Goto Top
gibts da irgendwo für WinInstall LE noch ne Anleitung in Deutsch ??? Hab im Netz bisher nichts gefunden.

Irgendwie will das Programm nicht so das tun was es soll
Member: keksprinz
keksprinz Nov 24, 2004 at 07:22:33 (UTC)
Goto Top